August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Augustine2010, 33. SSW am 15.06.2010, 8:00 Uhr

20 Minuten am Telefon ...

oh nööö, ne?
ich drück die daumen...ist ja doch ne stange geld für eine spritze....

dabei fällt mir ein, ich muss auch noch 2 privatrezepte meiner tochter einreichen (vom krankenhaus noch- 2 versch. antibiotika)- hätte ich glatt vergessen.

grußi
sylvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alle 40 Minuten Wehen

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 39. SSW (38+3) Gestern war ich lange im Krankenhaus, da ich nur noch 5 cm Fruchtwasser habe und man das kontrollieren musste. Da hieß es, die kleine liegt ganz fest im Becken, wird aber ausreichend versorgt. Seit einigen Tagen ...

von Micky1104, 39. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Einleitung in ein paar Minuten

Huhu Mamas! Ich geb leider auf. Bin heut ET+4 und erst Freitag würde man einleiten wenn sich nichts von selbst bis dahin tun würde. Schlafe aber gar nichts mehr bzw maximal 2-3h (natürlich nicht durchgehend !!!) Und bin wegen den schmerzhaften 4-6min Vorwehen einfach am ...

von Jes_lein5, 41. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Die längsten drei Minuten meines Lebens

Gestern waren wir auf einer Kirmes in unserer Nachbarstadt. Für eine Kleinstadt eine ziemlich große Kirmes. Wir waren zu sechst, meine Stiefkinder sind an diesem WE bei uns. Wir hatten viel Spaß, das Portemonaie wurde schnell leerer ...

von Josie 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.