März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 23. SSW am 24.11.2010, 10:41 Uhr

20% auf alle Hartan und Teutonia Modelle bei Baby1one !!!

Hey Mädels,

für alle die noch keinen Kiwa haben und mit einem der beiden Modelle liebäugeln.

Mein Mann unbd ich haben uns gestern abend mal im Internet einen Hartan toplineX so zusammengestellt wie wir ihn gerne haben möchten.
Haben im Internet bei einem Online Anbieter auch einen super Preis gefunden.

wir sind dann kurz vor Ladenschluss noch mal zu einem Baby1one Geschäft gefahren um uns dort die Preise mal sagen zu lassen, total klasse, die geben im Moment 20% auf alle Hartan und Teutonia Modelle INKLUSIVE Zubehör !!!

Da haben wir gar nicht lange gefackelt und haben den sofort dort bestellt, haben somit sage und schreibe fast 200€ gepart, der Preis war bis auf 8€ identisch mit dem im Internet, haben ihn bei Baby1one bestellt weil wir dann einen Anprechpartner haben falls mit dem Kiwa was ist.

So jetzt zeig ich euch nochmal den Wagen den wir uns für Noah ausgesucht haben, hab jetzt irgendeine Internetseite dafür genommen.

http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=220464724&source=froogle&ls=de

Für den Wagen, inklusive Kombitasche, Windschutz und Sonnenschirmchen haben wir jetzt 571 € bezahlt.

Bin richtig begeistert und freu mich wie dolle



glg Melanie + Noah inside

 
1 Antwort:

Re: 20% auf alle Hartan und Teutonia Modelle bei Baby1one !!!

Antwort von zwergenhoppser, 27. SSW am 24.11.2010, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen

Sieht echt super aus....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.