Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 31.12.2012, 13:07 Uhr

2013

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes Jahr neues Jahr 2013!!!

LG

 
5 Antworten:

Re: 2013

Antwort von Larona am 31.12.2012, 14:27 Uhr

Auch von mir einen guten Rutsch für alle hier!
Ich wünsche euch alles Gute für 2013!

Wie feiert ihr denn mit euren Mäusen? Bleibt ihr zuhause, habt ihr einen Babysitter oder nehmt ihr die Kleinen irgendwohin mit?
Wir sind bei Freunden eingeladen. Es wird eher ein ruhiger Abend mit Essen, zusammen sitzen und vielleicht ein paar Bretspielen. Von daher nehmen wir Sam samt Reisebett mit. Der Plan ist, dass er aufbleiben darf solange er durchhält und dann im Arbeitszimmer hingelegt wird. Ich bin gespannt wie es wirklich wird

Liebe Grüße
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2013

Antwort von Melschi am 31.12.2012, 19:45 Uhr

Wir bleiben brav allein zuhause. Haben vorhin Raclette gegessen und mein Mann bringt unsere Kleine grad ins Bett, in der Hoffnung, dass wir heute eine ruhige Nacht haben. Sie ist leider etwas angeschlagen und hat die letzte Nacht bei uns verbracht. Mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2013

Antwort von Jess1982 am 31.12.2012, 23:11 Uhr

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2013

Da ich alleinerziehend bin, bin ich mit meiner kleinen Maus alleine zu Hause! Sie schläft aber schön und wird auch hoffentlich nicht wach. Ich gönne mir jetzt ein kleines Gläschen Sekt und schaue dann gleich mal aus dem Fenster! Was will man sonst auch ganz alleine machen?
Feiert ihr alle schön . . .
Eure Jess mit Leony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2013

Antwort von Dawni am 01.01.2013, 13:10 Uhr

Frohes neues jahr :-)

Wir haben bei meiner Schwägerin und ihrer family gefeiert, ein paar Freunde waren auch dort. Lilian ist bis viertel nach 10 wach geblieben und hat danach bis wir um 2 Uhr heim sind im reisebett geschlafen. Vom knallen ist sie nicht wach geworden *stolz bin*. So konnten wir schön feiern, es gab raclette.
Wäre fast ins Wasser gefallen da wir am WE noch dank norovirus flach lagen.

Morgen muss ich leider nach 22 Monaten (BV + 19 Monate elternzeit) den ersten Tag wieder arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2013

Antwort von Macim am 01.01.2013, 19:30 Uhr

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.