April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie 2204 am 28.12.2013, 16:17 Uhr

2014....Vorsätze?

Huhu ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit mit eurer Familie. So das erste Weihnachten als Mutter war schon besonders.
Und nun meine Frage. .. habt ihr Vorsätze für das nächste Jahr?

Also ich muss abspecken hab von Weihnachten Fotos gesehen und mich total erschrocken wie dick ich geworden bin der blick auf die Waage hat mir den Rest gegeben. Ich hab auch in letzter Zeit viel gefuttert hätte aber nicht gedacht wie schnell die Pfunde drauf sind.

Zudem möchte ich mausi langsam ans eigene Bett gewöhnen aber noch im Schlafzimmer...

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: 2014....Vorsätze?

Antwort von Xen am 28.12.2013, 17:55 Uhr

Abnehmen-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2014....Vorsätze?

Antwort von Katy123 am 28.12.2013, 18:28 Uhr

Halli hallo,

oh ja ABNEHMEN!!! wird dringend Zeit. Hab auch gerne geschlemmert ;-)
Wieder mehr Sport machen, wieder arbeiten kann (aber nur zwei Vormittage) und den Garten bepflanzen.

Unser Spatz schläft in seinem Bettchen an unserem angelehnt (mit einer Seite offen), kommt aber im Moment auch noch jede Nacht zu uns. Das genießen wir und werden es vermutlich noch länger beibehalten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2014....Vorsätze?

Antwort von mia_sara am 28.12.2013, 20:10 Uhr

Ich will unbedingt auch abnehmen. ... vielleicht können wir uns ja zusammen tun und uns gegenseitig unterstützen?

lg
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2014....Vorsätze?

Antwort von Sarah_1989 am 28.12.2013, 20:24 Uhr

Genau wie meine Vorgängerinnen:

Die überflüssigen, lästigen Kilos loswerden!!!
Es ist echt soooo schwer finde ich...
Ich dachte immer vom Stillen nimmt man ab, aber davon ist bei mir keine Spur
Versuche jetzt schon Abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen und generell einzuschränken (wenn dann nur die "Guten").
Und auch Sport will ich öfter machen!
Über die Festtage ist das aber unfassbar schwer durchzuhalten finde ich, werde wohl im Januar weitermachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2014....Vorsätze?

Antwort von Cookie 2204 am 28.12.2013, 20:32 Uhr

Jaaaa können ja im tp über unsere abspeckergebnisse schreiben. .
Das motiviert sicher... also ich fang mit we**** watchers an das hat mir vor Jahren schon gut geholfen und ist auch für stillende geeignet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2014....Vorsätze?

Antwort von ZwergimBauch am 28.12.2013, 20:33 Uhr

Abnehmen!!
Nervt mich so der Bauch
Vorallem mit der Kaiserschnittnarbe geht der Bauch so kugelig nach vorn dass jede Hose so rutscht dass der Wanst rausschaut
Aber hab a wenig Muse
Trainier eigentlich ein bis zweimal aber hilft nix
Ess holt einfach seit der ss gern ( u süß) u das schlägt sich nieder)
Hab einfach keine muse die wenig eigene zeit mit Training zu verbringen..
Aber irgendwas muss passieren &542;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2014....Vorsätze?

Antwort von Lotti_Till am 29.12.2013, 0:34 Uhr

Huhu Mädels!

Dann reihe ich mich auch mal in die Schlange der Abnehmenden!
Das muss unbedingt sein. Mehr Sport und nicht mehr so viel Schokolade essen. Ich hoffe ich bin dann auch eisern und ziehe das durch
Lasst uns gegenseitig motivieren. Wir haben ja fast alle das Gleiche Ziel.
Was ganz gut hilft ist die Montiniac Methode. Da hat meine Schwiegermutter 20 Kilo mit abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2014....Vorsätze?

Antwort von w-chen am 29.12.2013, 14:09 Uhr

Ich will auch abnehmen, traue mich aber nicht so recht, weil das ja beim Stillen nicht gut sein soll wegen der sich lösenden Schadstoffe.

Mit dem Bettchen finde ich lustig: mein Prinz schlief ja in seinem eigenen Bettchen, jetzt haben wir aber beschlossen, ein "Brett" mit einer halben richtigen Matratze an unser Bett zu machen und das dann an die Wnad zu schieben, so dass wir dann ein übergroßes Bett haben. Das mit dem Familienbett tut uns allen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2014....Vorsätze?

Antwort von mia_sara am 29.12.2013, 19:39 Uhr

Also ich habe auch nicht vor eine ungesunde crash-diät zu machen .
Einfach mehr auf die Ernährung achten, auf süßes weitestgehend verzichten, mehr sport.... ich muss zugeben, ich hab das in den Letzten Monaten echt schleifen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2014....Vorsätze?

Antwort von Cookie 2204 am 29.12.2013, 19:47 Uhr

Also ich hab biggi gefragt und sie meinte man darf abnehmen nur eben keine crash Diäten...
Ich hab meine süße auch gern bei mir im Bett und wir genießen es auch zu dritt zu kuscheln aber es wird zu eng und mausi krabbelt immer so schnell weg hab angst mal nicht so schnell wach zu werden und mausi plumpst ausm Bett. Aber ma schauen es ist ja auch erstmal nur ein Vorsatz
Aber Gewicht muss runter das geht so nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2014....Vorsätze?

Antwort von w-chen am 31.12.2013, 9:34 Uhr

Ist mir klar, aber irgendwie trau ich mich nicht mal das! *angsthase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2014....Vorsätze?

Antwort von DieMausi am 31.12.2013, 11:01 Uhr

ohja abnehmen... kann meine wampe auch nicht mehr sehen...
aber über die feiertage haben wir hier auch ordentlich genascht
mein mann und ich lagen hier ab dem 22.12. mit einer lebensmittelvergiftung flach haben über 3 tage garnichts essen können... was uns aber wie gesagt über die feiertage nicht davon abhielt ordentlich schoki zu essen mist verdammt...
möchte nach dem abstillen wieder mit yokebe anfangen. habe damit vor der schwangerschaft 10 kg verloren. hat mir echt ganz gut geholfen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.