Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva8826, 35. SSW am 10.11.2016, 21:19 Uhr

24.12.- nein, danke

Muss jezt was blödes schreiben. Mein geb. Termin ist der 21.12. und eine geburt am 24. wäre für mich der pure horror. Finde das fürs kind total doof weil jeder geschenke bekommt und keiner zeit für besuche hat zusätzlich ist das für mich ein sehr sehr wichtiger tag wo ich meine ganze familie sehe was mein mann sicher nicht mehr mitmachen würde wenns der geburtstag unserer maus wäre und weil ich zu weihnachten bei meinem großen und nicht im krankenhaus sein möchte. Ok ist jezt ja pure fantasie aber irgendwie denke ich sehr viel darüber mach. Mein sohn kam 2 tage nach dem termin. Jezt hatte ich schon gedanken wie ...
Wenns am 23. noch nicht da ist nimm ich am 23+24 etwas magnesium....
Hört sich das sehr verrückt an? Bin sonst niemand der sich reinsteigert aber irgendwie schwirrt mir das ständig im kopf rum. Vorallem weil jeder dem ich sage termin ist am 21. sagm ma liab dan wirds a christkind

 
20 Antworten:

Re: 24.12.- nein, danke

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 10.11.2016, 21:51 Uhr

Ich sag es mal grob... :-D
Dass hast nicht du zu entscheiden :-D sondern ganz alleine dein Kind. Wenns der Meinung ist am24.12 kommen zu müssen dann ist es so.

Ich finde schon das es sehr verrückt ist, ich persönlich kann 's nicht nachvollziehen.

Ich glaub wir sind alle froh wenn wir ALLE im Dezember ( oder früher ) unsere GESUNDEN Babys in dem Arm halten dürfen. Da denkt man doch nicht darüber nach ob mir das Datum passt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24.12.- nein, danke

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 10.11.2016, 21:51 Uhr

Ich sag es mal grob... :-D
Dass hast nicht du zu entscheiden :-D sondern ganz alleine dein Kind. Wenns der Meinung ist am24.12 kommen zu müssen dann ist es so.

Ich finde schon das es sehr verrückt ist, ich persönlich kann 's nicht nachvollziehen.