Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 28. SSW am 27.03.2020, 14:08 Uhr

27+0 und das magische 1 Kilo

Wir haben es geschafft. Paula hat nun über 1 Kilo Körpergewicht und Ida ist knapp drunter, wird es also wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Tagen auch erreicht haben.

Leider wird der Gewichtsunterschied zwischen den beiden aber von Woche zu Woche mehr, was bei mono-zwillingen zwar häufiger vorkommt, aber dafür spricht, dass die Plazenta nicht mehr lange für beide Kinder reicht. Wir halten weiter durch.

 
5 Antworten:

Re: 27+0 und das magische 1 Kilo

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 27.03.2020, 14:33 Uhr

Ich freue mich so für euch über diesen Meilenstein. Alles Gute weiterhin .,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+0 und das magische 1 Kilo

Antwort von Melodie55 am 27.03.2020, 15:27 Uhr

Das ist sehr schön, ich drücke euch beide Daumen dass es noch eine gute Zeit so weiter läuft und die Plazenta mit macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+0 und das magische 1 Kilo

Antwort von FranziFLFL85, 27. SSW am 27.03.2020, 18:27 Uhr

Stark!!! Weiter so! Ein bisschen schafft ihr noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+0 und das magische 1 Kilo

Antwort von Anna_2016, 31. SSW am 27.03.2020, 19:58 Uhr

Das ist doch schon mal super!!!

Noch bisl durchhalten ihr zwei Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+0 und das magische 1 Kilo

Antwort von subidu am 28.03.2020, 11:43 Uhr

Super

Dann hoffen wir die Plazenta packt noch ne zugabe drauf. Daumen sind weiterhin gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.