April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzefox, 29. SSW am 26.01.2022, 17:15 Uhr

29.SSW: Vibrationen im unteren Bauchbereich?

Hallo zusammen,

ich beobachte die letzte Zeit etwas sehr merkwürdiges... ich habe tagsüber und auch abends vorm Schlafen öfter mal, ganz kurz, das Gefühl als wenn ein Handy in meinem Inneren vibriert xD kennt ihr das? Was könnte das sein? Ist im Unterbauch/Schambereich, kann das das Zwergal sein? Bewegungen von ihm bekomme ich zu den Zeiten häufig auch noch mit, aber dieses Vibrieren, das kann ich mir nicht erklären. Schluckauf war mal meine These, aber das ist zu komisch für das denke ich, das geht so rasend schnell, das kann ich mir nicht vorstellen dass das geht?!

Habt ihr auch sowas? War Dienstag wegen Verdacht auf Infektion außerhalb normaler Termine beim FA, hab zwar kein Ultraschall bekommen (der kommt nächsten Dienstag) aber soweit war alles okay, soll vorbeugend Milchsäurebakterienzäpfchen nehmen. GMH-Länge war auch super ? Daher sollte es nichts tragisches sein, oder?

Dank euch schon mal für eure Ideen :-) ich hab auch schon gedacht, das geht ja früh los mit den Smartphones bei den Kindern heutzutage

Liebe Grüße
Susanne

 
10 Antworten:

Re: 29.SSW: "Vibrationen" im unteren Bauchbereich?

Antwort von Lilime17, 30. SSW am 26.01.2022, 17:53 Uhr

Das hast du aber schön beschrieben! Ja, das kenne ich auch. Fühlt sich an wie ein Zittern und habe mich auch schon gefragt, was das wohl sein könnte bzw. was die Dame da dann wohl treibt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.SSW: "Vibrationen" im unteren Bauchbereich?

Antwort von Julia N., 33. SSW am 26.01.2022, 18:38 Uhr

Hallo aus dem Märzbus
Ich kenne das und Frage mich auch jedes Mal was das sein soll
Mein erster Gedanke war , fühlt sich an als würde sie kräftig pullern ,also der Strahl
Was es ist werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.SSW: "Vibrationen" im unteren Bauchbereich?

Antwort von Larissi29, 27. SSW am 26.01.2022, 18:41 Uhr

Ich kann dir zwar nicht sagen wie die Kleinen da tun oder was sie das machen das es sich so anfühlt, aber ich kenn das auch. Hab das auch meistens abends im Bett
Schluckauf fühlt sich anders an da hoppst es immer wieder kurz aufeinander und dauert 1-2 Minuten bei mir :)
Liebe Grüße Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.SSW: "Vibrationen" im unteren Bauchbereich?

Antwort von CajunShrimp am 26.01.2022, 19:31 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft mal sowas…. Und irgendwie fühlte es sich an, als hat der kleine Mann an der Nabelschnur gespielt… so wie wenn man an einem gespannten Faden zieht, quasi… also das war so meine Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.SSW: "Vibrationen" im unteren Bauchbereich?

Antwort von Lisa618, 28. SSW am 27.01.2022, 0:36 Uhr

Daran kann ich mich auch erinnern aus der ersten Schwangerschaft.
Ich dachte daran, dass das Baby sich streckt und dabei so zittert- wie wenn man sich selbst streckt und gähnt, da passiert sowas doch auch manchmal ..
Aber echt witzig wie viele Ideen es dazu gibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.SSW: "Vibrationen" im unteren Bauchbereich?

Antwort von katharinahof, 30. SSW am 27.01.2022, 7:59 Uhr

Ich kenne das auch. Fühlt sich an, als würde das Zwergal meine Blase als Trommel missbrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.SSW: "Vibrationen" im unteren Bauchbereich?

Antwort von leamaus479, 31. SSW am 27.01.2022, 10:01 Uhr

Ich habe das auch immer mal wieder. Bei mir liegt die Kleine nach wie vor in BEL und ich gehe davon aus, dass sie da mit den Füßen rumwirbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.SSW: "Vibrationen" im unteren Bauchbereich?

Antwort von lali1990, 32. SSW am 27.01.2022, 10:14 Uhr

Same - ich gehe auch davon aus, dass es die Füßchen sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.SSW: "Vibrationen" im unteren Bauchbereich?

Antwort von Skylights110, 31. SSW am 27.01.2022, 10:38 Uhr

Mein Sohn hat auch vibriert, baby macht es jetzt nicht. Er hatte sehr lange die gleichen komischen Zuckungen wenn er aufgeregt war, z.b wenn ihn was nicht passte. Dann hat er sich angespannt und vibriert/gezittert. Ging so bis 11 Monate, dann war es weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.SSW: "Vibrationen" im unteren Bauchbereich?

Antwort von AnitaBpunkt am 30.01.2022, 22:14 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Mai ein, denn genau danach habe ich gesucht
Ich habe mich auch schon gefragt, was das ist, ob es Tritte sind...aber dann wäre es ein ganz schönes Highspeed Baby, wenn es in der Geschwindigkeit treten kann
Dr Google konnte mir auch nicht weiterhelfen, umso erleichterter bin ich jetzt, dass ich deinen Post gefunden habe und nun weiß, dass es nicht nur bei mir "vibriert"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.