November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 12.03.2014, 12:08 Uhr

2h nach vorn gerutscht

Irgendwie ist meine Maus heut in ihrem Rhythmus 2h nach vorn gerutscht. Deshalb sind wir jetzt anscheinend schon beim Mittagsschlaf - und ich dachte es wäre der PowerNap am Vormittag. Zumindest weiß ich jetzt, dass sie auch außerhalb des Kiwa länger schlafen kann.
Aber wie bekomm ich sie jetzt wieder zurückgeschubst? Ich will doch nicht immer 6:30Uhr aufstehen müssen!

 
3 Antworten:

Re: 2h nach vorn gerutscht

Antwort von Arzum13 am 12.03.2014, 12:24 Uhr

Also ich weiß auch nicht. Bei uns ist es auch ganz komisch. Sind morgens immer schon um 5.40 wach. Sonst immer erst um 7.30 ca.


Ich habe nur irgendwann mal irgendwo gelesen das man das nicht versuchen soll zu andern. Sie sollten so schlafen wie sie wollen. Dh wir sollten z.b nicht durch fruheres aufwecken odet so das ganze versuchen zu beeinflussen damit sie z.b nachts besser schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2h nach vorn gerutscht

Antwort von brownjack am 13.03.2014, 5:09 Uhr

hallo, wegen einem Tag oder zweien würde ich mal ganz gelassen bleiben. Angeöhnt hat sich der mensch etwas immer erst, wenn er die sache ca. 21 Tage lang wiederholt hat. meist geht so eine Verhaltensänderung so plötzlich wie sie gekommen ist.lg brownjack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2h nach vorn gerutscht

Antwort von Mia1986 am 13.03.2014, 19:56 Uhr

Kannst du leider nicht wir haben es versucht da unsere teilweise schon um 17 uhr hundemüde waren und um 18 uhr im bett und dann ab 6.30 wach dachten wir wir gehen noch um 17uhr raus damit sienoch ein nickerchen machen und später einschlafen und morgens länger schlafen. Fazit kaum waren wir oben (ca18 uhr)ging jedesmal eine hysterische brüllerei vom feinsten los weil sie halt eine innere uhr haben. Was solls kann sich alles noch ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.