Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caya-08, 28. SSW am 16.09.2010, 9:48 Uhr

@2hearts

Hab entdeckt, dass du hier ab und zu schreibst und wollte mal eben rüberwinken

LG von Lienchen

 
4 Antworten:

Re: @2hearts

Antwort von 2hearts, 18. SSW am 16.09.2010, 10:06 Uhr

Huhu Lienchen, das ist ja nett!!!!

Ich war eben schon am Überlegen wer denn nun Caya ist, aber nun hast du dich ja "geoutet"


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2hearts

Antwort von mr.bing, 18. SSW am 16.09.2010, 10:45 Uhr

Hi sabinchen,

wollte die sowieso mal eben "nur so" schreiben und da hänge ich mich eben hier dran.
Ich hoffe dir geht es gut und Krümmelchen wächst und gedeiht fein.
Ich glaube, ich fang an sie zu spüren... hat ja auch lange diesesmal gedauert, aber dass hängt wol auch mit meiner "halben" Vorderwandplazenta zusammen. Aber jetzt spüre ich sie immer öfter. Ein schönes Gefühl :)
Die besten Grüße und ich hoffe sehr das es dir gut geht.

Liebe GRüße Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mr.bing

Antwort von 2hearts, 18. SSW am 16.09.2010, 13:47 Uhr

Hallo Josy,

das ist ja nett dass auch du mir schreibst
Ich bekomme so gerne "@-Postings"

Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage! Ich gehe davon aus dass das Baby sich auch gut entwickelt, ich hatte keinen Arzttermin mehr in letzter Zeit und muss nun auch noch warten bis übernächste Woche, da habe ich (Haben wir ) ja den Termin zur Feindiagnostik!
Ich bin aber optimistisch, das Baby ist nun täglich stärker am Strampeln und insofern mache ich mir wenige Sorgen!
Sehr gespannt bin ich was das Geschlecht betrifft (natürlich ist es wichtiger dass alles gesund ist am und im Kind), wir haben ja eine Tendenz und ich bin gespannt ob sich das bestätigt!

Momentan sind wir etwas im Stress, da wir zuhause unseren Garten anlegen, wir haben vor drei Jahren gebaut und hatten bisher nur Rasen im Garten und haben das nun richtig mit PLanung und allem drum und dran in Angriff genommen.
Nun sind die Beete vorbereitet, zwei Trockenmauern und eine Feuerstelle gebaut und ein Teil des Gartens wird noch zum "Wald" für die Kinder.
Am Samstag kommen dann die ganzen Pflanzen und wir werden den ganzen Tag pflanzen (sind um die 350 Pflanzen)

Hach ich freue mich, dann können wir hoffentlich nächstes Jahr den Garten in vollen Zügen geniessen!

Schön dass du dein Würmchen nun auch spürst das sind diese tollen Momente, die einem das Herz erweichen, ne?

Geht es dir auch gut?


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mr.bing

Antwort von mr.bing, 18. SSW am 16.09.2010, 17:43 Uhr

Mir gehts eigentlich sehr gut
Hab zwar immer noch ein bischen mit der kommischen Übelkeit zu tun, aber auch die verschwindet, wenn mann sie ignoriert, hihi

Ein Wald für eure Kinder, klingt spannend. Was habt ihr enn für ein großes Grundstück? Ich liebe es auch in meinem Garten rumzuwurschteln, am liebsten bin ich mit meinen alten Rosen im Gange. Leider sind mir diesen Sommer einige eingegangen... ich weiß bis heute noch nicht warum :(
Hab schon die dicksten Bücher darüber gewällst, aber nix...
Naja, hab mir für nächsten Frühling von meinem Liebsten schon welche gewünscht, mal sehen...

Ich habe übernächesten Woche meinen Termin bei Dr. Neumann, aber ich heb echt ein sehr ruhuges und gutes Gefühl bei der Sache und so soll es auch bleiben, nicht war?

Meine Liebe, schön dass es uns gut geht... ich packe jetzt meine Tasche und gehe zum SS-Schwimmen. Freu mich da total drauf. So mit bunten Lichtern, klassischer Musik und ruhiger Halle...

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.