Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calelume am 08.09.2014, 19:39 Uhr

2tes Kind?

Hallo Ihr Lieben!
Möchtet Ihr ein Geschwisterchen für eure Mäuse planen? Bzw.relativ kurz nacheinnander bekommen?

 
16 Antworten:

Re: 2tes Kind?

Antwort von binesonnenschein am 08.09.2014, 20:48 Uhr

Meine Maus hat schon 2 Geschwister

Und bei uns ist es oft so: und mir geht es oft so:

Also ist es genug für uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von Guinevere81 am 08.09.2014, 20:49 Uhr

hallo calelume,

ja, wir sind gerade am geschwisterchen basteln:) unser kleiner ist jetzt 14 monate alt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von laluna77 am 08.09.2014, 21:04 Uhr

unser Geschwisterchen ist jetzt 4 Tage alt. Es ist schön und anstrengend...ach ich liebe meine Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?,@laluna77

Antwort von Joti77 am 08.09.2014, 21:15 Uhr

unsere Maus hat auch schon einen großen Bruder( wird in wenigen Monaten 15 Jahre)

mein Mann is schon Ü40 und ich in 3 Jahren ..

wir haben 2 gesunde Kinder,2 Fehlgeburten (innerhalb der ersten 3 Monate)..wir werden nicht mehr Jünger..unsere Planung is also abgeschlossen..

@laluna: "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Familienmitglied und alles Liebe und Gute für dich und deiner Familie
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von Lisa82 am 08.09.2014, 22:28 Uhr

Ja. Irgendwann
Ich glaube kann es mir nicht vorstellen bis unsere Maus nicht mindestens Kigaalter hat.
Obwohl das 4 Tage alte Geschwisterchen zuu süß klingt gratuliere! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von Baerbel77 am 09.09.2014, 5:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von mallex am 09.09.2014, 12:23 Uhr

huhu.. ja, wir möchten noch ein 2. kind haben. allerdings möchten wir gerne damit warten, bis alina im KIGA-alter ist. zumal ich ja jetzt wieder angefangen habe zu arbeiten und zunächst auch mal mind 1 jahr wieder arbeiten gehen möchte bevor ich wieder "ne pause einleg"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von strolch13 am 09.09.2014, 12:49 Uhr

Uns geht es da wie Biene ;-)

Meine Maus hat zwei große Geschwister 5 und 7 und bei uns ist auch des öfteren Land unter ;-)

Bei denn ersten beiden hatte ich ja 2 Jahre und 2 Tage Abstand und ich würde das nicht mehr wollen - die Anfangszeit war der Horror und ich bin nicht jünger geworden (bin zwar erst 32 ;-) aber bei uns ist alles gut so wie es jetzt ist.

Unsere Familienplanung ist mit unseren 3 Mädels abgeschlossen und wir sind glücklich drüber :-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von Zeraphina am 09.09.2014, 18:21 Uhr

wir warten auch auf alle fälle noch bis joshua bisschen älter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von mallex am 09.09.2014, 19:27 Uhr

bin auch ehrlich, dass ich irgendwie grad mit "nur" einem kind, haushalt und arbeit schon echt gut gefordert. wüsste gar nicht, wie ich jetzt noch einem 2. gerecht werden sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von Jole3 am 10.09.2014, 21:50 Uhr

Wir kriegen im nächsten März wieder ein Baby. Nach zwei Großen mit großem Abstand wollten wir nicht noch ein Einzelkind und haben daher diesmal einen kleineren Abstand. Das wird sicherlich auch mal sehr anstrengend, aber wir freuen uns sehr auf unsern Krümel! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von binesonnenschein am 10.09.2014, 23:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Sitzt du etwa schon wieder mit Kate im gleichen Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von zofie am 11.09.2014, 16:06 Uhr

Auch wir basteln gerade an ein Geschwisterchen, aber bis jetzt wollt es noch nicht klappen. Mach mir vielleicht doch zuviel Gedanken oder so. Hätte es aber sehr lustig gefunden wieder im gleichen Monat wie Kate zu entbinden vorallem weil mein kleiner an gleichen Tag geboren wurde
Lg Zofie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von Calelume am 11.09.2014, 20:36 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Echt am gleichen Tag wie George geboren,dass ist ja ein zufall.
Mal sehen ob ich auch auf Kate`s Bus noch rauf oder rein komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Kind?

Antwort von Jole3 am 12.09.2014, 5:42 Uhr

Naja, wir hatten das als gute Freundinnen natürlich alles so geplant. Aber nicht weitersagen!! :-D
Ist auf jeden Fall ein schönes Abenteuer, wieder schwanger zu sein mit so kleinem Kind zu Hause :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jole3

Antwort von Joti77 am 12.09.2014, 20:57 Uhr

natürlich auch für Dich.."alles Gute" für die nächste Schwangerschaft..
lg und halt uns auf den"laufenden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.