Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisalexa, 7. SSW am 27.06.2018, 20:54 Uhr

3. Baby unterwegs

Hallo Mädels
Bei uns ist das 3. Baby unterwegs. Ungeplant, aber gewünscht
Morgen bin ich zum ersten mal beim Frauenarzt und schon sehr aufgeregt und gespannt.
Heute war meine Kleine (fast 15 Monate) so anstrengend, dass ich ein bisschen geheult hab, als ich sie ins Bett gebracht habe, aus lauter Angst, ob ich/ wir 3 Kinder überhaupt schaffen können....
Habt ihr auch Ängste?
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Lisalexa

 
11 Antworten:

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 27.06.2018, 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Thema ob ich es mit mehreren Kindern schaffen würde kann ich leider nichts sagen, da es meine erste Schwangerschaft ist habe deshalb momentan andere Ängste wie z.B. die Geburt, ob ich es schaffen werde eine gute Mutter zu sein etc. Diese Ängste sind wahrscheinlich normal, wir werden aber trotzdem, egal in welche Situation, gut reinkommen. Aller anfang ist schwer, aber schaffen tuen wir es trotzdem, solange wir daran glauben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von Tamina83 am 28.06.2018, 6:31 Uhr

Gratuliere dir zur Schwangerschaft! Hallo, natürlich schafft ihr das! Kinder sind manchmal anstrengend und bringen einen an die Grenze aber dennoch das schöne überwiegt! Und schaffen - ja, daran hab ich keine Zweifel, obwohl ich euch nicht kenne! Das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von ausviermachfünf am 28.06.2018, 6:57 Uhr

Hi. Bei uns ist es nr 4. Allerdings habe ich 2 "Größere" von 13 und 7, welche sich weitgehend selbst versorgen (also damit meine ich jetzt nur anziehen und selbstständiges essen ) und die jüngste ist 20 Monate, welche schon immer anstrengend war.