Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisalexa, 7. SSW am 27.06.2018, 20:54 Uhr

3. Baby unterwegs

Hallo Mädels
Bei uns ist das 3. Baby unterwegs. Ungeplant, aber gewünscht
Morgen bin ich zum ersten mal beim Frauenarzt und schon sehr aufgeregt und gespannt.
Heute war meine Kleine (fast 15 Monate) so anstrengend, dass ich ein bisschen geheult hab, als ich sie ins Bett gebracht habe, aus lauter Angst, ob ich/ wir 3 Kinder überhaupt schaffen können....
Habt ihr auch Ängste?
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Lisalexa

 
11 Antworten:

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 27.06.2018, 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Thema ob ich es mit mehreren Kindern schaffen würde kann ich leider nichts sagen, da es meine erste Schwangerschaft ist habe deshalb momentan andere Ängste wie z.B. die Geburt, ob ich es schaffen werde eine gute Mutter zu sein etc. Diese Ängste sind wahrscheinlich normal, wir werden aber trotzdem, egal in welche Situation, gut reinkommen. Aller anfang ist schwer, aber schaffen tuen wir es trotzdem, solange wir daran glauben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von Tamina83 am 28.06.2018, 6:31 Uhr

Gratuliere dir zur Schwangerschaft! Hallo, natürlich schafft ihr das! Kinder sind manchmal anstrengend und bringen einen an die Grenze aber dennoch das schöne überwiegt! Und schaffen - ja, daran hab ich keine Zweifel, obwohl ich euch nicht kenne! Das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von ausviermachfünf am 28.06.2018, 6:57 Uhr

Hi. Bei uns ist es nr 4. Allerdings habe ich 2 "Größere" von 13 und 7, welche sich weitgehend selbst versorgen (also damit meine ich jetzt nur anziehen und selbstständiges essen ) und die jüngste ist 20 Monate, welche schon immer anstrengend war.
Zudem bin ich noch Tagesmutter und betreue nochmal bis zu 4 Jungs (wobei ich aber 1 Kind wahrscheinlich wieder abgeben werde) von 3,5 bis 7 Stunden am Tag, in den Ferien mehr.

Ängste wird man immer haben, gehört dazu.
Das wirst du schon schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch...

Antwort von *bagel*, 6. SSW am 28.06.2018, 9:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Komme gerade vom Doc- 6. SSW.

Absolut ungeplant, aber nach dem ersten Schock doch freudig empfangen.

Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von 19tinchen81, 7. SSW am 28.06.2018, 13:48 Uhr

Hallo,

bin auch 7.ssw und es wird auch unser 3. Kind. Genauso ungeplant wie bei euch. Ich fühle also mit dir. Zumal unsere Kleinen auch fast gleich alt sind. Mein Sohn wird jetzt 16. Monate in ner Woche. Das wird nicht einfach, aber das haben schon ganz andere hinbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von Lisalexa am 28.06.2018, 13:58 Uhr

Ich komme gerade von der ersten Untersuchung beim Frauenarzt und sie könnte keine Fruchthöhle sehen. Sie sagte 4 Möglichkeiten - a. Nicht schwanger/ b. Schwanger, aber noch nicht so weit sondern ganz neu/ c. Fehlgeburt/ d. Eileiterschwangerschaft.
Bin total durch den Wind.
Heute Abend kommt das Ergebnis vom Bluttest, dann bin ich entweder nicht schwanger oder es sind nur noch die anderen drei Optionen übrig und wir müssen abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von 19tinchen81, 7. SSW am 28.06.2018, 16:49 Uhr

Oh, dann drücke ich dir die Daumen das alles auf b hinaus läuft! Halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von Tamara N., 8. SSW am 29.06.2018, 21:16 Uhr

Gratuliere zur Schwangerschaft! Das werdet ihr schon schaffen, habts ja mit 2 auch schon hingekriegt.
Bei uns wirds Nr. 4, die älteste ist dann knapp 5 1/2, der mittlere 3 3/4 und die kleinste knapp 2 1/2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von Lisalexa am 29.06.2018, 21:26 Uhr

Ich bin schwanger, ganz intakt
Danke für eure ganzen Antworten! Ihr macht mir Mut und ich danke euch wirklich von ganzem Herzen sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von Puenkel am 30.06.2018, 6:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Ich bin auch gespannt wie es dann mit zweien ist. Vielleicht hast du auch etwas Unterstützung von der Familie? Wahrscheinlich wird es beim dritten etwas länger dauern bis sich alles einspielt, aber ihr werdet es schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Baby unterwegs

Antwort von Lisalexa am 30.06.2018, 7:16 Uhr

Ja ich habe großes Glück und viel Unterstützung von meinen Schwiegereltern, die nur zwei Straßen weiter wohnen! Wie ist es bei dir? Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.