Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jimmyfreak am 09.02.2014, 21:37 Uhr

3 Jahre her

Also wir tragen mittlerweile Größe 104, manchmal auch 110. Sie ist 101cm groß, trägt Schuhgröße 27 und wiegt mit Bekleidung 18kg.

Von ihrer Windel kann sie sich auch im Moment nicht trennen. Sauber ist sie, aber seit ihr Bruder da ist, hat sie keine Lust mehr auf der Toilette Pipi zu machen. Das ist ein Kampf wenn sie z.B. vor einer langen Autofahrt soll. Das ging schon mal besser.

Die Schnullerfee war bei uns im Dezember und hat die Nullis in einen blauen Wecker verwandelt. Klappte problemloser als gedacht. Aber sie hatte ihn auch nur noch abends.

Ihre Stimmung schwankt von Himmel hoch jauchzend bis explodierende Bombe und sie diskutiert für ihr Leben gerne.
Sie liebt ihren kleinen Bruder abgöttisch und will ihn immer knuddeln. Gerade sind wir dabei Fahrrad fahren zu üben.
Sprachlich ist sie sehr fit und erzählt reihenweise Quatschgeschichten. Sie singt auch gerne und will immer wissen, wer im Radio singt und wie das Lied heißt. Das merkt sie sich dann auch. Sie rastet förmlich aus, wenn Robbie singt ;)

Ansonsten wechseln wir im Sommer von privater Kleingruppenbetreuung in den Kiga. Ich bin gespannt, wie das klappt, denn sie hat gerade eine Phase, in der sie keine Lust auf andere Kinder hat.

Zum Geburtstag soll Mama einen Hello Kitty Kuchen und einen Barbiekuchen backen. Mal sehen ob ich den Ansprüchen gerecht werde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.