Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HeddiHo am 25.07.2017, 8:21 Uhr

3. Kind???

Hallo,
also meine beiden "Großen" sind jetzt 5 und 3,5 Jahre alt und beschäftigen sich wirklich toll miteinander,sie haben durch den kurzen Altersabstand so ziemlich die gleichen Interessen,das passt alles ziemlich gut.

Zu Anfang war es jedoch sehr anstrengend,auch ich habe die Umstellung von 1 auf 2 manchmal als ziemlich schwierig empfunden...

Jetzt ist Nummer drei knapp sieben Wochen alt und es hat sich alles gut eingespielt.Der Schritt von 2 auf 3 hat mich bislang definitiv nicht so gestresst...

Da wir drei Mädels haben,kommt bei ständig die Frage,ob es denn beim nächsten Mal nun endlich auch mal ein Junge wird...

Ich würde,wenn ihr noch ein drittes wollt,Dir auf jeden Fall dazu raten,noch so lange zu warten,bis die Großen etwa selbstständiger sind,das macht vieles im Alltag mit Baby einfacher und das Verständnis der Kinder ist auch einfach schon größer.

Wir sind auf jeden Fall mit unserem neusten Familienzuwachs absolut glücklich und nun auch komplett!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.