Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 16.11.2020, 16:16 Uhr

3. US war gar nicht gut

Hallo aus dem September,
also ich kann total verstehen das du dir Sorgen machst.
Meine Zwillis waren bis Juni/Juli von den Werten her immer an der Obergrenze vom Einling.
Dann plötzlich nicht mehr. Unser Sohn war an der Untergrenze vom Einling und unser Töchterlein sogar von den Werten her drunter.
So schnell konnte ich nicht piep sagen wie mein FA mich zum Pränataldiagnostiker in die Uniklinik verfrachtet hat. Kein Risiko sagte er das soll ein Fachmann nochmal kontrollieren. Paar Tage später waren wir in der Pränataldiagnostik und die konnten uns sehr viel unser Sorgen nehmen. Dort wurde alles nochmal bis ins kleinste Detail gecheckt und es hieß die beiden sind zwar zierlich, was aber für die Pränatal keine Überraschung war da ich auch nicht die größte bin mit 1,63m, aber ansonsten war alles in bester Ordnung.
Die Pränataldiagnostik hat dann auch entschieden das sie mich bis zur Geburt im 2 Wochen Rhythmus weiter kontrollieren einfach um auszuschließen das noch was passiert.
Bin froh das mein FA das gemacht hat das hat mir und meinem Mann sehr viel Ruhe wieder gegeben.
Ich war dann bis zum Ende im Wechsel eine Woche beim FA zur Kontrolle, die darauffolgende bei der Pränatal usw..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.