Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 33. SSW  am 23.11.2015, 15:15 Uhr

30 tage sind es bei mir noch!

... Und ich bin soooo aufgeregt.

Natürlich kann es immer noch früher los gehen, aber die 4 wochen und der 1 tag sind doch schon echt übersichtlich. Die gröbste Entwicklung hat meine kleine hinter sich, Mittwoch bin ich 33+0, also wird der Start nicht allzu schwer für sie werden, egal wann sie kommt.

Tasche und Zimmer sind fertig, Nahrung und Windeln und alles zum Baden hab ich auch hier. Kleider sowieso. Also kann sie von mir aus kommen. Ach ich bin ja schon so neidisch auf die jenigen von euch, die schon kuscheln. ...

Ich wünsche allen weiterhin eine schöne Rest ss und tolle Geburt.

 
6 Antworten:

Re: 30 tage sind es bei mir noch!

Antwort von Leuchtelicht am 23.11.2015, 17:02 Uhr

Langsam wird es wirklich spannend. Bei mir sinds noch 23 Tage. Bin ab Donnerstag bei 37+0... Da hast du dich doch sicher vertippt und meintest 36+0? Sonst würde ja was nicht stimmen .
Manchmal denke ich: hach: das fehlt noch und dieses und jenes. Aber zur Not kann man ja echt jederzeit alles noch besorgen . Auch wenn's gut ist, dass das Wichtigste schon vorhanden ist.
So, na dann: der Countdown läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 tage sind es bei mir noch!

Antwort von kaycee am 23.11.2015, 18:17 Uhr

Neee. Vertippt hab ich mich nicht.

Der eigentliche et wäre 13.01. Gewesen, aber die Ärzte sind bei mir über vorsichtig weil ich schon 3 frühchen habe, und machen den geplanten ks bei 37+0. Also in 4 wochen am Mittwoch.

Der Countdown lief ja immer erst so im 200er Bereich, seit die tage nicht mehr dreistellig sind ist es echt kaum auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 tage sind es bei mir noch!

Antwort von Leuchtelicht am 23.11.2015, 18:30 Uhr

Aaaah...na dann ist's klar
Kaiserschnitt ist ja nochmal aufregender...
Tjaja... Die Zeit rennt auf einmal. Obwohl es auch si Kaugummitage gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 tage sind es bei mir noch!

Antwort von carro, 35. SSW am 23.11.2015, 18:52 Uhr

Huhu kaycee,

Hier sinds noch 17 Tage und ich kanns voll und ganz verstehen! Ich halte dir ganz fest die Daumen dass alles so gut weiter geht und du bis zum geplanten Termin kommst!!!

Bin auch so dankbar wenns endlich geschafft ist!!

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 tage sind es bei mir noch!

Antwort von -Kaname-, 36. SSW am 23.11.2015, 19:30 Uhr

bei mir sind es noch 24 tage bis zum kaiserschnitt und irgendwie fliegen die tage nur so, aber denke auch wegen meinem sohn, der hält mich ganz schön auf trab und ist durch den kiga ständig krank. jede woche nen anderen infekt. hoffe das wird bald mal besser. aber das erste kiga jahr soll anscheinend so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 tage sind es bei mir noch!

Antwort von st el al ge am 23.11.2015, 20:22 Uhr

Hi,

bei mir sind es morgen noch 30 tage...
abwarten fällt schwer, aber es ist besser durchzuhalten.....

wünsche euch allen noch schöne Tage und eine sanfte Geburt....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.