Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 30.11.2021, 18:12 Uhr

33w4d und 3300g.... ahhhh!

Also meiner hatte bei 33+4 knapp 52 cm mit fast 3000gr und war auf der 95. Perzentile.
Heute bei rechnerisch 35+3 war er bei 54,5 cm, 36,5 cm KU und sportlichen 3684 gr, Messangaben im „OOR“ Bereich.
Und ich habe keinen Diabetes.
Beim Geburtsplanungsgespräch vor 2 Wochen wollte mir der Arzt unbedingt einen Diabetes anhängen, hat mich bald verrückt gemacht (die Maße vom FA wären falsch und KS sooo gefährlich aber normal entbinden auch bla bla) bis er dann selbst gemessen und gestaunt hat.
So lange das Kind „symmetrisch“ wächst soll es angeblich mit natürlicher Geburt klappen; unseren wollten sie per KS frühestens (!!) am 27.12. holen obwohl er jetzt schon so ein kleiner Koloss ist da ursprünglich mal der 1.1. als ET im Raum stand. Laut US Messungen wäre der neue ET der 12.12…
Morgen habe ich nochmal Termin in einer anderen Klinik und werde da mal schauen was die sagen, beim KS ist mein Stand dass der Papa mit rein darf und die ganze Zeit dabei sein kann.
Klar hätte ich auch lieber eine normale Entbindung aber wenn mein Zwerg wirklich noch entscheiden sollte ein paar Wochen drinnen zu bleiben definitiv KS, dafür mag ich meinen Beckenboden dann doch zu sehr und meistens wird bei so großen Babys dann mit Zange und Glocke gearbeitet.
Ich kann gerne morgen mal berichten was das KH sagt und rät. :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.