Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilla88, 39. SSW am 29.04.2014, 11:49 Uhr

38+0!!!

So ab heute 39. SSW.. Noch zwei Wochen bis zum Termin! Freu mich schon total aber hab auch etwas Angst was auf mich zu kommen wird.. Mein Mann ist auch schon ganz ungeduldig. Normalerweise ist mein Termin am Sonntag schon... Mein Arzt hat den Termin am Anfang an Hand seiner Messungen verschoben um 9 Tage nach hinten.. Ich kann es aber irgendwie nicht ganz glauben da ich meiner Schwangerschaft mit Hormonen auf die Sprünge helfen musste und daher genau weiß wann der kleine entstanden ist.. Von daher kann eigentlich nur der 4. passen... Jedes Baby entwickelt sich ja anders... Mein Mann war damals ne Woche zu spät und hatte auch nur 2800g.. Man bin schon echt hibbelig.. Wie geht's euch so?

 
4 Antworten:

Re: 38+0!!!

Antwort von Kati25 am 29.04.2014, 12:03 Uhr

Hallo das gleiche war bei mir auch musste auch hormontabletten nehmen um schwanger zu werden. Laut mutterpass bin ich heute in der 37+6 ssw aber ET hat er für'n 22mai eingetragen. Da es in den ersten ssw sehr klein war und nicht gewachsen ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+0!!!

Antwort von Vanilla88, 39. SSW am 29.04.2014, 12:08 Uhr

Ja so war es bei mir auch.. Es ist normal gewachsen aber wohl nicht passend zum 4. Mai.. Ich fand das immer komisch da wir bei sowas ja genau wissen wann die Regel und der Eisprung war.. Naja können uns nur überraschen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+0!!!

Antwort von Kati25 am 29.04.2014, 12:17 Uhr

Ja ich musste während der hormontherapie auch monatlich zum Ultraschall um zu sehen ob ich einen Eisprung hab. Das war meistens am 14 zyklustag und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt hatte mein gyn Urlaub, auf deshin musste ich zur Vertretung gehen und der meinte der Eisprung könnte die nächsten zwei Tage passieren.
Aber mein gyn meinte dann beim positiven Test , das der Eisprung wann anderster war ;(.
Also lass ich mich überraschen, wann die kleine Maus raus will ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+0!!!

Antwort von trauriger-engel, 38. SSW am 29.04.2014, 13:17 Uhr

Komisch sowas...
Ich hatte Temperatur gemessen und mit Ovus geschaut wegen dem Eisprung. Daher wusste ich ungefähr wann mein Eisprung ist. Aber gewachsen ist es von Anfang an immer mehr als für die Woche üblich. Man meinte das die Zwerge die ersten 10-12 Wochen total gleich wachsen und dann erst individuell für sich. Daher wurde bei mir schon bei 9+6 der Termin um 5 Tage vorgezogen.

Aber die kleinen kommen ja eh dann wann sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.