Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne3996, 39. SSW am 11.02.2021, 14:13 Uhr

38+5 und solangsam keine Lust mehr

Huhu,

bin in der 39. SSW, noch 9 Tage bis ET und ich habe keine Lust mehr......sollte der kleine Mann nicht von alleine kommen wird vielleicht am Termin eingeleitet. Darauf hab ich garkeine Lust... :-( solangsam bin ich auch echt aufgeregt und hab ein bisschen Angst....wer kugelt auch noch und hat evtl. auch am 20.02. ET? Wem gehts genauso? Freue mich über einen Austausch....

Liebe Grüße

 
16 Antworten:

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von JaDe1984, 40. SSW am 11.02.2021, 14:36 Uhr

39+0 und keine Anzeichen plus eine Hebamme die von einem Märzbaby spricht ...

Bin absolut begeistert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von Lou_85, 38. SSW am 11.02.2021, 14:39 Uhr

Wir Kugeln auch noch bis 26.2 + oder - man darf gespannt sein kann ja jeder Zeit jetzt losgehen. Angst noch nicht so wirklich ich denke immer nur daran das es schon 1000 andere vor mir geschafft haben das ich das wohl auch packe und irgendwie glaube ich kommt die Aufregung kurz vorher. Eingeleitet werden möchte ich auch nicht unbedingt wenn es nicht sein muss ich hoffe auch auf einen normalen Werdegang.. Mal sehen ich drück die Daumen das du um eine Einleitung rum kommst und der kleine sich so auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von Sonne3996 am 11.02.2021, 14:48 Uhr

Ja ich denke auch immer das es schon soooo viele vor mir geschafft haben...naja und wenn es soweit ist dann gibt es sowieso kein zurück mehr!
Ich hoffe auch das bei dir alles klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von Sonne3996 am 11.02.2021, 14:51 Uhr

Na super.....bei mir liegt er schon fest im Becken und hatte auch schon wehen, aber halt nur übungswehen.... oh mensch ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lange warten und es läuft alles reibungslos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von endless_love, 40. SSW am 11.02.2021, 16:11 Uhr

Ich habe auch keine Lust mehr ET am 16.2
Hoffentlich geht's bald endlich los
Ich kann echt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von klaudi1402, 39. SSW am 11.02.2021, 16:18 Uhr

Mein ET ist auch am 20.02. Ich komme gerade vom CTG und bei mir tut sich auch noch gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von leoleo, 39. SSW am 11.02.2021, 16:27 Uhr

Hey! Mein ET ist der 22.02. und ich denke auch nicht das es viel früher losgeht, wäre irgendwie auch noch gar nicht drauf eingestellt mental. Klar freue ich mich sehr aber ich denke es ist ja auch nicht unüblich ein paar Tage über ET zu gehen besonders beim ersten Kind. Meine Frauenärztin und Sprechstundenhilfe meinten beide gestern, dass sie denken das es eher früher losgeht und gespannt sind ob wir uns nächsten Donnerstag nochmal sehen. Das stand für mich gar nicht zur Debatte.. es bleibt auf jeden Fall spannend. ich hätte dieses Wochenende noch gerne Zeit um ein paar Dinge fertigzustellen und die Zweisamkeit mit meinem Freund zu genießen aber wie wir wissen ist das ja kein Wunschkonzert.

Wenn bei dir eine Einleitung am ET im Raum steht ist natürlich auch mehr Druck dahinter.. Meine Hebamme hat mir Globulis und einen Wehenfördernden Tee für die Woche vor dem ET aufgeschrieben, da ich schon regelmäßig Vorwehen habe und eigentlich nur noch der Startschuss fehlt. Wenn es so weitergeht fange ich dann am Montag damit an, die Wirkung entfaltet sich ihrer Aussage nach nach 7-10 Tagen da wäre ich ja dann auch am/über ET und auch nur wenn der kleine es auch möchte. Machst du irgendwas in die Richtung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von Sonne3996 am 11.02.2021, 16:28 Uhr

Blöd ey......
Bist du auch nervös?
Ja ich hoffe es geht bald los bei uns.....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von Sonne3996 am 11.02.2021, 16:29 Uhr

Ich kann auch nicht mehr und mag nicht mehr....mag das es vorbei ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von Sonne3996 am 11.02.2021, 16:33 Uhr

Okay....ja die im Krankenhaus meinten ich soll mich viel bewegen und zimt, ingwer, nelke als tee etc trinken.........aber naja ich denke ja das die kommen wann die wollen und nicht wenn wir es wollen....
Ja es kann sein das sie mich dann am ET auch nochmal heimschicken für max. 7 Tage....aber aufgrund SS Diabetes und Blutgerinnungsstörung max. 7 Tage nach ET....Deswegen wünsche ich mir er kommt einfach davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von Jeniva, 39. SSW am 11.02.2021, 16:51 Uhr

Hallöchen, mein ET ist auch am 20.02.21 und es tut sich noch nichts.. hoffentlich wird in den nächsten Tagen noch etwas in Richtung Geburt passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von Sonne3996 am 11.02.2021, 17:18 Uhr

Ich hoffe es für uns. Dann bin ich gespannt wer denn von uns als erste ausgekugelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von leoleo, 39. SSW am 11.02.2021, 17:37 Uhr

Ja klar das kann ich gut nachvollziehen, besonders wenn dann auch noch das Risiko besteht das man eventuell gehetzt wird ab dem ET

Meine Hebamme meinte das sie im Krankenhaus in dem sie arbeitet auch versuchen mit Globulis die Geburt natürlich einzuleiten, deswegen kennt sie sich gut aus was die Dosierungen etc angeht. Angeblich konnten sie so schon etliche Einleitungen mit Medikamenten umgehen. Woran es dann lag weiß man ja im Endeffekt auch nie.
Genau so einen Tee sollte ich auch trinken mit getrockneter Verbene, Zimtstange, frischem Ingwer und Nelken 1 Liter täglich. Muss ich erstmal alles besorgen übers Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von Alina196, 39. SSW am 11.02.2021, 18:13 Uhr

Huhu wir haben auch ET am 20.2 und ich kann körperlich auch nicht mehr. Sitzen tut weh laufen tut weh einfach alles anstrengend momentan. Unregelmäßige wehen und nachts bekomme ich auch kein Auge mehr zu :/ morgen den nächsten FA Termin mal sehen was dabei rum kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von Alina196, 39. SSW am 11.02.2021, 18:13 Uhr

Huhu wir haben auch ET am 20.2 und ich kann körperlich auch nicht mehr. Sitzen tut weh laufen tut weh einfach alles anstrengend momentan. Unregelmäßige wehen und nachts bekomme ich auch kein Auge mehr zu :/ morgen den nächsten FA Termin mal sehen was dabei rum kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+5 und solangsam keine Lust mehr

Antwort von Sonne3996 am 11.02.2021, 19:04 Uhr

Genauso geht es mir auch.....wir schaffen das
Bald sind wir hoffentlich am Ziel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.