Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipipi am 26.04.2015, 9:49 Uhr

3D Bilder machen lassen wann?

Huhu ich möchte gerne 3D Bilder machen lassen. Wisst ihr ab welche Woche das am besten geht? Und wo meine FA macht es nicht.:( mfg Steffi

 
2 Antworten:

Re: 3D Bilder machen lassen wann?

Antwort von pinguin2015, 16. SSW am 26.04.2015, 17:22 Uhr

Huhuuu,
Am schönsten gelingen die Bilder wohl Ende der 20er Wochen . Hatte in der letzten da sich welche machen lassen .

Ich würde einfach mal googlen , habe so auch Ärzte gefunden die das (günstiger) als meine gemacht haben . :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bilder machen lassen wann?

Antwort von Maja12!, 17. SSW am 27.04.2015, 14:03 Uhr

Hallo Steffi,
meine Ärztin macht es auch nicht. Ich habe in einem KH bei uns in der Nähe die Nackenfaltenmessung machen lassen. Da habe ich dann auch nach dem 3D Ultraschall gefragt und gleich einen Termin gemacht.

Die Ärztin hat gefragt, ob wir das 2. große Screening mit Organscreening usw. machen wollen oder "nur" die Bilder und Videos zum Schauen und als Erinnerung wollen. Bei 2. würde man es ab der 26. Ssw machen, weil da die Gesichtzüge noch mal weiter entwickelt sind. Ich habe jetzt einen Termin in der 27. ssw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschall

Nur mal rein aus Interesse, machen eure Ärzt*innen auch 3D Ultraschall bei euch? In meiner ersten Schwangerschaft war das so ne Igel-Leistung, für die ich viel zu geizig war. Und ich dachte auch, das sei inzwischen nicht mehr erlaubt. Und mein neuer Arzt hat da voll Spaß dran ...

von heli89 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Wunsch-Ultraschall 3D- Geschlechtsfrage?!

Hallo, ich befinde mich aktuell in der 27. SSW. In der 23. SSW war ich zur Feindiagnostik bei einer DEGUM II-Ärztin, die ich auch als sehr erfahren einstufe. Ich erwarte mein drittes Kind und habe bereits zwei Jungs. Bei diesem Termin wurde uns bekannt gegeben das wir ein ...

von Landkinder, 27. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

nackenfaltenmessung in 2d oder 3d?

wir wurde die bei euch gemacht? in meiner 1. ss hatte der fa noch kein 3D gerät .. da wars "nur" 2D ... jetzt haben sie endlich 3D, sogar 4D, und jetzt hoffe ich, dass dieses teure gerät auch eingesetzt wird ... kann man doch bei 117 EUR (oder waren es sogar 170 EUR - weiß ...

von p!nacolada 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3d bildchen

hallo ihr lieben, hatte bislang noch nicht so die möglichkeit was zu schreiben.. grins (Zeitmangel) Ich bin jetzt zuhause arbeiten darf ich nicht mehr..heul.. dabei hab ich meine arbeit geliebt.. aber das bildchen, was ich euch schicke macht alles wieder wett.. das ist ...

von trine1, 14. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.