Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne, 5. SSW am 27.01.2014, 12:31 Uhr

3x positiv...

...getestet, ich denke, dann gesell ich mich zu euch! ET wäre der 2.10.14. Bin nach 14 ÜZ mit dem zweiten Würmchen schwanger und fasse es noch gar nicht....
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft eine schöne Seite gefunden, wo man für jede Woche nachgucken kann, wie weit es ist. Ja, davon gibt es hunderte, aber welche empfehlt ihr so? Gibt es da auch n Emailservice? Wo man jede Woche ne Mail bekommt mit dem Entwicklungsstatus? Fand ich vor 2,5 Jahren irgendwie schön....

 
7 Antworten:

ne ne ne monne, wenn wir beide heute 4+2 sind ist ET 4.10.

Antwort von Keksraupe, 5. SSW am 27.01.2014, 13:46 Uhr

mein Schatzischnubbelschen :-*

wie lange ist dein zyklus? 30 tage, kann das sein? Dann musst du den 1. tag der letzten Periode 2 tage nach vorne ziehen, weil der ES ja vor heute 16 Tagen war :-D und nicht vor 18 :-*


mausi mausi wir sind schwanger, wir kriegen ein BABY!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich nerven diese etrechner

Antwort von Keksraupe, 5. SSW am 27.01.2014, 13:50 Uhr

wenn ich da alles eingebe, kommt vom 2.10.-05.10. alles raus... lol

ich gehe vom 4. oktober aus, das ist ein samstag, eisrung war auch an einem samstag, dann sind es genau 38 wochen nach Eisprung

Aber Baby kommt eh früher...



wasdenkst du, was es wird? Ich denke, es wird ein Junge diesmal, Name steht schon zu 90% fest.. lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x positiv...

Antwort von monne, 5. SSW am 27.01.2014, 15:49 Uhr

Hihi, hab auch rumgerechnet. Aber mein Zyklus war diesmal 26 Tage, deshalb komme ich auf den 2.10. Vom Datum her wäre der 4.10.14 aber witziger.
Bin noch hin und her gerissen, was es wird. Hatte ja um die Einnistung eine starke allergische Reaktion, vielleicht also ein Junge? So von wegen Testosteron und so....lol!
Bin aber auch noch voll geflasht von dem Ergebnis als solchem.... Uhhh, freu mich schon auf SSKlamotten shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann rechnest du immer noch falsch schneckchen

Antwort von Keksraupe am 27.01.2014, 18:07 Uhr

Die 2 tage die dir zu 28 tagen fehlen musste dann drauf setzen

Oder einfacher: eisprung war vor 16 Tagen, gell? An Tag 12 bei dir, also sind heute erst 28 rum aber du bist trotzdem 4+2

Also 4.10. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann rechnest du immer noch falsch schneckchen

Antwort von monne, 5. SSW am 27.01.2014, 19:27 Uhr

Umso besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaa, wir sind beide 4.10. und basta

Antwort von Keksraupe am 27.01.2014, 20:41 Uhr

hihihi

wo kommst du her?

und wie viele kinder hast du schon? wie alt? erzäh mehr


ich werde in 1 monat 27 und habe eine 10 jährige tochter, wohne in mittelhessen und habe in 2 wochen meine letzte prüfung in der Uni (am 6.2.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaa, wir sind beide 4.10. und basta

Antwort von monne, 5. SSW am 28.01.2014, 10:49 Uhr

Ich habe eine fast 2 jährige Tochter, komme aus NRW und bin auch in meinen letzten Zügen an der Uni (ich versuche mich an einem Dr-Titel...). Allerdings bin ich schon 33.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.