Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucyinthesky1980, 5. SSW am 30.10.2017, 20:04 Uhr

4+5 Stiche und Ausfluss

Hallo Mädels!
Ich weiß, sorry wegen dem Betreff weil zu viele Infos, die man gar nicht haben will..
Aber ich bin ein bisschen nervös. Ich hatte ja bisher gar keine großen Symptome, und plötzlich sticht es mich ab und zu ganz tief unten im Unterleib und ich habe ständig - wie ein tropfender Wasserhahn - klaren Ausfluss. Kein Blut, Aber es läuft und läuft. Ich war eben noch schnell vor den Feiertagen einkaufen und dachte an der Kasse, jetzt ist es passiert und du hast eine Fehlgeburt. Sofort ins Auto und kontrolliert aber wirklich nur klarer Ausfluss. Ist das normal? Hat das auch eine von euch in der fünften Woche?

 
5 Antworten:

Re: 4+5 Stiche und Ausfluss

Antwort von sanne87 am 30.10.2017, 20:49 Uhr

Das Gefühl mit dem Ausfluss kenne ich. Hatte ich letztens und schaute dann auch schnell unterwegs nach. Ich war gerade auf einem Spielplatz. *lach* Ist, denke ich, normal. Vielleicht achten wir jetzt einfach mehr darauf, was los im Körper ist.
Das Stechen kenne ich aus anderen Schwangerschaften. Weiß aber nicht mehr, warum. War aber harmlos.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 Stiche und Ausfluss

Antwort von Lucyinthesky1980 am 30.10.2017, 21:09 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 Stiche und Ausfluss

Antwort von Dutschess, 6. SSW am 31.10.2017, 13:39 Uhr

Hey ich fahre so zwischen den Bussen mit genauer ET steht noch nicht fest. Das selbe hatte ich auch 5 Tage lang und dann hat es sich beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 Stiche und Ausfluss

Antwort von Picwoman, 6. SSW am 31.10.2017, 16:29 Uhr

Huhu, das mit dem Ausfluss kenn ich noch aus meiner zweiten Ss. Ist völlig harmlos und eigentlich etwas gutes. Meine FÄ meinte damals, dass durch den Ausfluss Keime und Bakterien ausgespült werden und so z.b. eine Blasenentzündung kaum eine Chance hat. Hab ich übrigens jetzt auch wieder und zwar schon bevor ich pos. getestet habe! Also alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 Stiche und Ausfluss

Antwort von Lucyinthesky1980 am 31.10.2017, 17:23 Uhr

Danke
Das beruhigt mich tatsächlich ohne Ende jetzt.
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, wo man sich ohne sich blöd zu fühlen bei vielleicht dummen Fragen austauschen kann und immer ein offenes Ohr findet. Tolle Sache. Danke dafür an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.