März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, 14. SSW am 19.09.2010, 23:34 Uhr

4. Monat erreicht, juuuuuuuuhhhhhhhhhuuuu, aber trotzdem traurig

hallo ihr dicken

na formt sich eier bauch auch so schön? ist schon beeindruckend.

nun ja, ich habe den 4. monat erreicht und bin sehr froh darüber, ist ja N U R noch 1/2 jahr

jetzt das, weshalb ich etwas traurig bin.
mein mann muss morgen ins krankenhaus, der hat morgen ne OP :o( und muss wahrscheinlich ne woche drinen bleiben, ich hoffe es ist doch nicht soooooooooooooo schlimm und er darf doch ehr nach hause

ansonsten geht es mir prima, wenn mal so 1 - 2 oder 3 tropfen milch fehlen, kann ich in mittlerweile auch aushelfen

so, dann macht es mal gut und schlaft schön

 
4 Antworten:

Re: 4. Monat erreicht, juuuuuuuuhhhhhhhhhuuuu, aber trotzdem traurig

Antwort von SternKindMutti09, 14. SSW am 19.09.2010, 23:36 Uhr

ich meinte E U E R bauch, ist schon spät :D

lg SternKindMutti09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat erreicht, juuuuuuuuhhhhhhhhhuuuu, aber trotzdem traurig

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 20.09.2010, 5:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Süße zum 4. Monat.

Ich wünsche deinen Mann, dass er die OP gut übersteht und schnell wieder fit wird.

GlG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat erreicht, juuuuuuuuhhhhhhhhhuuuu, aber trotzdem traurig

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 20.09.2010, 7:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 4 . Monat.
Das mit Deinem Menne tut mir leid. Drücke die Daumen dass alles gut geht und er schnell Heim darf.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat erreicht, juuuuuuuuhhhhhhhhhuuuu, aber trotzdem traurig

Antwort von Charmed08, 16. SSW am 20.09.2010, 13:13 Uhr

Hi Süße!

Sag mal steh ich gerade auf dem Schlauch oder bist Du nicht schon seit einer Woche im 4. Monat ? Ich dachte ab der 13. SSW

Drück für Deinen Mann beide Daumen, wird schon werden.

LG, Charmed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach 3 Monaten ungewollt abstillen - traurig

Auf Grund meines Krankenhausaufenthalts während dessen ich zum Pumpen nicht kam wegen der starken Schmerzen und mangelnden Bewegungsfreiheit durch die "Verkabelungen" musste ich jetzt leider von einem zum anderen Tag meinen 3 Monate alten Sohn abstillen. Ich habe es versucht ...

von Jofrie 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   traurig, Monat

Ich bin sehr traurig

Ich bin 6+1 SSW , ich habe vor ein paar Stunden geblutet und Unterleibschmerzen habe ich auch. Das war eine Fehlgeburt mal wieder, glaube ich leider schon sehr. Das ist meine 2 Fehlgeburt, ich bin sehr sehr traurig

von Becky91, 6. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich glaube es wird diesen Monat nichts

Ich hatte vor 2 Tagen einen fast positiven Ovu. Seitdem werden sie wieder schwächer . Leider war keiner eindeutig positiv. Alles irgendwie komisch diesen Monat. Keine Ahnung ob diesen Monat überhaupt ein ES ist. Jetzt hilft nur abwarten und trotzdem Herzeln. Vielleicht klappt es ...

von Rahel223 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ach das wird diesen monat nix 😑😑😑

Ach nervt mich grad alles, zt 15 ausfluss weisslich nix mit eisprung jetzt, ich stille sicher zuviel gerade, sie ist auch dauernd am nuckeln! Ach hab keine hoffnung das mein eisprung die tage kommt, und vorallem wie ist ...

von SmileyDay 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hatte mich vor Monaten schon angemeldet -

Hier bin ich nun:) Durfte im Februarbus schon positiv testen, leider sind die Tests nicht mehr stärker geworden und seit heute hab ich Blutungen Naja es sollte wohl nicht sein. War auch erst der erste üz :) nun hoffe ich, dass wir es ...

von Hasi7 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

traurig und angst

Hey Mädels, keine Ahnung, ob es an den Hormonen liegt, aber gestern Abend fing es an. Ich sah ein Bild meiner Tochter und mußte los weinen, weil ich schlichtweg vergessen habe, ihr gute Nacht zu sagen. Dann hab ich los geheult ( um 3 Uhr) weil ich Angst hab, das meine Tochter ...

von brini83 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

noch jemand traurig?

Ich trauere jetzt schon mein Babybauch hinterher. Würde mich am liebsten zu tackern Bei meiner Tochter konnte ich es damals kaum erwarten, sie endlich in den Armen zu halten. Und jetzt bei mein Sohn ...

von brini83 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hochschwanger im Winter, seid ihr traurig?

Moin, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, wenn ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig wegen Schwangerschaftsstreifen

Halli Hallo meine Lieben, Ich bin sehr traurig ( in den letzen Tagen bin ich sehr sehr emotional ) meine Schwangerschaftsstreifen werden immer mehr ( Bauch und Brüste ) und ich frage mich wie ich am Ende der Schwangerschaft wohl aussehen werde, ich schäme mich vor meinen Mann ...

von Wiettie, 30. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Wer von euch wartet auf den nächsten Monat?

Erst einmal; herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben, ich freue mich sehr für euch ich bin diesen Monat leider raus und wollte mal hören, wer sich auch auf den April 2022 konzentriert und ...

von quasimoda96 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.