April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyno1, 41. SSW am 24.04.2023, 19:35 Uhr

40+2 keine Motivation

Wer ist auch über ET und hat keine geduld mehr?! Ich mache alles einfach damit es losgeht udn ruhe mich natürlich auch viel aus aber es tut sich nichts einfach… natürlich geht es dann los wenn es los gehen soll aber ich hätte niemals gedacht das ich über ET gehe:(

 
3 Antworten:

Re: 40+2 keine Motivation

Antwort von M@mi20 am 24.04.2023, 20:08 Uhr

Ich bin zwar erst bei 39+3 aber mich nervt es auch schon.
Vorallem weil ich jetzt noch Schnupfen bekommen habe und glaube dass es erst losgeht wenn ich wieder gesund bin...
Bei meinem 1. Kind war ich 9 Tage über ET, das war so ätzend. Diese Fragerei der Leute und die eigene Unruhe ...alles was hilft ist Ablenkung
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+2 keine Motivation

Antwort von fleur.mangoo, 41. SSW am 24.04.2023, 21:25 Uhr

Hey, ich habe auch einen Beitrag verfasst. Ich bin morgen dann 40+5 und super traurig, das die Maus nicht kommen mag, trotz Bewegung, etwas Anstrengung, aber auch viel Ruhe und kuscheln. Es deutet GAR NICHTS in Richtung Geburt, selbst die Hebammen in der Klinik haben keine Idee mehr, außer Abwarten.
Ich verstehe dich total und fühle mit dir mit. Ich hoffe, das es ganz bald, bei allen wartenden los geht..
LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+2 keine Motivation

Antwort von JOJO94, 40. SSW am 25.04.2023, 8:12 Uhr

Schliesse mich euch allen an. Bin auch "erst" 39+3 aber möchte so sehr das das Baby dieses Mal von selber kommt. Musste mein erstes Kind bei ET+10 einleiten. Habe aber die leichte Befürchtung, das ich wieder den ET überschreiten werde. Aber wir werden sehen. Versuche mich auch zu entspannen und es halt so zu nehmen wie es kommt.
Euch allen alles Gute und ich hoffe das es bald startet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.