September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia_Sophie, 41. SSW am 21.09.2011, 7:31 Uhr

40+6 - wer bietet mehr?

Guten Morgen zusammen

Wollte mal fragen, ob es noch andere Mädels gibt, die auch über ET sind.
Langsam aber sicher werde ich ungeduldig und leicht deprimiert und frage mich, ob ich noch "normal" bin. Morgen gehts schon in die 42. SSW.

Hatte heute Nacht 2h lang regelmässige Wehen und dachte schon es geht los...aber, nix wars! Heute morgen nur wieder ab und an Übungswehen

Na ja, Montag wird eingeleitet, wenn sich nichts tut

 
4 Antworten:

Re: 40+6 - wer bietet mehr?

Antwort von anjamodrach, 41. SSW am 21.09.2011, 8:36 Uhr

Hallo Du, ich bin bei 40+5, bei meinem 1. Sohn war ich 10 Tage über dem Termin...hoffentlich erbarmt sich die Kleine und kommt bald. Ich mag nicht mehr....

Das wird schon, wir beide sind hier bestimmt nicht allein...

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+6 - wer bietet mehr?

Antwort von HeNicole, 41. SSW am 21.09.2011, 9:40 Uhr

Hallo,
nein ich halte auch mit, bin heut auch bei 40+6 aber morgen wird eingeleitet weil meine Madame auch nicht von alleine will.
Bin auch froh wenn sie endlich da ist die letzten 6 Tage waren einfach der Horror, Sodbrennen wie dolle, nicht schlafen können weil einem 1000 Gedanken durch Kopf gehen und diese Unbeweglichkeit .
Drücke Euch dann auch mal die Daumen dass alles gut geht bei der Geburt, bald haben wir es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+6 - wer bietet mehr?

Antwort von Emilia_Sophie, 41. SSW am 21.09.2011, 10:14 Uhr

Schön, dass es anderen auch noch so geht

Da bei mir auch voraussichtlich ab ET+11 eingeleitet wird ist immerhin ein Ende in Sicht und ich kann die Tage zählen.
Aber es zehrt einfach an den Nerven und die Hoffnung, dass es von alleine losgeht ist natürlich immer noch da

Wünsch euch auch alles gute und ein baldiges auskugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+6 - wer bietet mehr?

Antwort von fienchen1307, +6. SSW am 22.09.2011, 9:21 Uhr

da können wir uns die hände reichen bin heute auch 40+6 am montag wird wenn sich weiter nichts tut auch eingeleitet bin ja mal gespannt wie es dann verläuft etwas angst habe ich ja :-(
Gedanken habe ich 10000000000000000000 immer die frage wird es gut werden mache ich was falsch u.s.w.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.