Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephi5 am 22.11.2021, 11:29 Uhr

5+2 ssw und keine Anzeichen

Hallo Zusammen

Ich habe vor 3 Tagen Positiv getestet am Freitag und Sonntag normaler Test mot streifen und Clear Blue mit Wochenanzeige ( +2-3) Wenn ich nicht 2 mal einen Positiven Test in den Händen hätte würde ich es nicht glauben, denn ich habe keinerlei Anzeichen.

Weder Übelkeit, schmerzend/empfindliche Brüste, noch ziehen im Unterleib. Gar nicht. Am Andang etwas empfindliche Brustwarzen und leichtes Ziehen.

Ist das normal? Da es meine erste SS ist kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich habe nur von meinen Freundinnen mitbekommen die alle Anzeichen hatten.

Danke für Antwort.

 
4 Antworten:

Re: 5+2 ssw und keine Anzeichen

Antwort von Mone am 22.11.2021, 11:47 Uhr

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch überhaupt nichts. Das einzige Anzeichen war das ausbleiben der Mens. Mein Sohn ist gesund und munter zur Welt gekommen. Es hat also nicht zwingend etwas schlechtes zu bedeuten. Und du bist noch so früh, das kann auch alles noch kommen.

Genieße die Zeit Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw und keine Anzeichen

Antwort von stephi5 am 22.11.2021, 12:22 Uhr

Liebe Mone

Danke für deine Antwort und das du deine Erfahrung mit mir getrilt hast. Bin jetzt etwas ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw und keine Anzeichen

Antwort von Patchwork, 7. SSW am 22.11.2021, 18:08 Uhr

Huhu , mache Dir keine Sorgen . Das heißt nichts - genieße es!
Ich bin jetzt 7 SSW meine extrem Übelkeit begann erst vor wenigen Tagen.

Habe schon 6 Kinder , meist begann es erst Ende 6. -7. SSW … bei einem Kind ging es mir durchweg blendend .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw und keine Anzeichen

Antwort von klitzeklein2807, 6. SSW am 25.11.2021, 13:20 Uhr

Das ist ganz normal,hatte ich in der 1.und 2.auch nicht.
Manchmal glaube ich man bildet es sich ein dass man iwas merkt oder muss,aber wenn man abgelenkt ist ist ja auch oft nix.

Man muss nichts merken,ich wriss das ist komisch.
In der 1.ss war im 4.monat dann ein Bauch da,aber gemerkt das ich schwanger bin hatte ich nicht.War sehr komisch.
Verstehe dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen

Hallo meine lieben sagt mal habt ihr schon Schwangerschaftsanzeichen? Seit ein paar Tagen habe ich eine sehr empfindliche Brust und meine brustwarzen sind dunkler geworden. Ich habe noch so lange zu hibbelig, meine nächste Periode kommt erst zum 13. Heute hatte ich auch ...

von Tiffimama 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen einbilden???

Ich bin ja kurz vor nmt und achte sehr sensibel auf irgendwelche Anzeichen. Mit ist seit ein paar tagen übel, hab aber auch kopfschmerzen und magendruck. Das spricht eher für einen leichten Infekt. Trotzdem überlege ich, ob es doch Anzeichen für eine ss sind. Meine Brüste sind ...

von FranziFLFL85 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Ich bin heute ES +9 und mir geht es seit gestern überhaupt nicht gut. Ich habe seit gestern morgen Unterleib und Rückenschmerzen wie bei der Regel. Dann kommt noch hinzu das mir schlecht ist, Mein Kreislauf spinnt bin innerlich so zittrig. Mir ist ständig schwindelig und ...

von Mama123? 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Naaaa Mädels :), ich glaube, dass meine Hormone momentan total durch sind. Ich bin heute so nah am Wasser gebaut, total unnormal. Ansonsten tun mir meine Brüste bei Berührung weh. Und last but not least: Ich hab das Gefühl, meine Mens ...

von AnniesWelt, 6. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen hattet ihr?

Hallo ihr lieben Kugelmamis Wie geht es euch? Ich bin heute ES+13 (Am Donnerstag NmT) Nun zu meiner Frage: Hattet ihr vor dem Positiven Test Anzeichen? Ich weiss das vieles der PMS gleicht, trotzdem Interessant zu wissen

von eNana90 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo, ihr lieben, ich habe mich jetzt an dieses Forum erinnert, mein kleiner ist im August 13 geboren. Nun möchten wir ein zweites Kind. Die Entscheidung ist ziemlich kurzfristig gefallen. Diesen Monat :-) Meine Mens. müsste am 4-6.November wieder kommen, diesen Monat ...

von trallala 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Frage SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, sagt mal habt ihr permanent eure SS Anzeichen? Ich mache mir so Sorgen... Mir tun eigentlich permanent richtig doll die Brüste weh, aber z.B. das Ziehen im Unterleib ist nicht immer... Heute Morgen hab ich noch nichts gemerkt... Und jetzt krieg ich Panik das ...

von Babytraum2016, 5. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Fehlgeburt? :-(((((

Hallo! Ich komme Freitag in die 6.Woche und war gestern zum FEststellen der SS beim Gyn. Der hat im US zwar aufgebaute Schleimhaut gesehen und ein miniminischwarzes Pünktchen, aber zur Sicherheit noch Bluttest abgenommen. Ich muss mogen um 8 nochmal hin. Jetzt hatte ich heute ...

von SizMa, 5. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen...?

Also bei mir ist es ja noch verdammt früh 4+1, aber ich habe trotzdem 2 Dinge die anders sind als sonst. ERstens ich habe eine Zahnfleischentzündung hatte ich in meinen beiden letzten Schwangerschaften auch zu diesem Zeitpunkt und ich muss würgen wenn ich ganz hinten die ...

von SteffiH., 5. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine SS Anzeichen...

Hi ich wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt. Ich hatte in denersten beiden SS alle Anteichen die es so gibt von Übelkeit zum Erbrechen, von Brustspannen und Unterleibsziehen. Beide male hab ich mich richtig schwanger gefühlt. Und jetzt gar nix. Kein Brustspannen ...

von Lufe, 6. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.