März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easys80 am 06.08.2022, 22:06 Uhr

5. Monatstag auf Korsika

Liebe Grüße aus Korsika .

Wir sind jetzt seit 2 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs und mal abgesehen von der Hitze geht es uns allen ganz prima.

Kind 3 ist jetzt diese Woche 5 Monate alt geworden. Wo ist nur die Zeit geblieben .

Die Kleine genießt den Urlaub auch sehr. Am Meer gefällt es ihr wahnsinnig gut, ich vermute, sie mag das Rauschen der Wellen sehr, wenn wir Mal auf einem Campingplatz mit Pool sind dann liegt sie auf der Liege auf dem Bauch und schaut ganz interessiert ihren großen Brüdern beim Baden zu und das tägliche Duschen klappt auch wunderbar. Ich glaube, es macht ihr sogar richtig Spaß. Geschlafen wird da, wo wir gerade sind. Entweder im Wohnmobil, wenn wir weiter fahren, am Strand, wenn wir am Meer sind, in der Trage, wenn wir wandern, in der Federwiege, wenn es im Wohnmobil zu heiß ist...

Heute sind wir zu einem Wassefall gewandert und haben in Gumpen gebadet und sie hat immer ganz neugierig kurz ihr kleines Füßchen ins kalte Wasser gestreckt und dann sofort wieder zurück gezogen .

Morgen fahren wir ins Landesinnere und am Donnerstag dann weiter nach Sardinien.

Wer ist noch gerade im Urlaub und genießt die Familienzeit?

 
1 Antwort:

Re: 5. Monatstag auf Korsika

Antwort von Ta4ik am 07.08.2022, 15:25 Uhr

Hallo :)

waren auch vor kurzem als unsere Kleine 4 Monate war in Kroatien. Mit dem Wohnwagen. Ihr hat das Meer auch so gut gefallen, dass auch das Baden in der Badewanne danach nicht mit schrei und gebrüll endete sondern ganz entspannt. Sind so froh, dass wir an Meer mit der Kleinen gefahren sind, dass wir das in einer Woche wieder tun und im September nochmal. (Elternzeit) viel Spaß euch süßen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.