März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 19.05.2011, 6:49 Uhr

6 kg-Marke geknackt

Jetzt ist es soweit: Sie wiegt mit 9 Wochen 6 kg! Meine Hebi sagt, dass das nicht viele schaffen aber zu dick sei sie nicht. Hat auch nen ordentlichen Schuss gemacht und ist jetzt schon 60/61 cm groß. Aber so war es auch nicht schlimm, dass sie in der Nacht nach der Impfung nichts trinken wollte. Hat sie alles gut verpackt.

Haaaach, ich bin so froh, dass sie da ist und knutsche sie den ganzen Tag ab.

 
3 Antworten:

Re: 6 kg-Marke geknackt

Antwort von Jank-a am 19.05.2011, 9:57 Uhr

toll :)) sone moppelbabys mag ich auch am liebsten
unsere kleine ist 8 wochen und wiegt auch schon 6310g. ist aber recht "kurz", nur 57cm :)))
lg,j.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 kg-Marke geknackt

Antwort von Eule29 am 19.05.2011, 10:36 Uhr

Toll! Hab Emil gestern mal gewogen, aber irgendwie glaub ich da der Waage nicht, denn er wiegt angeblich genauso viel wie vor 3 Wochen! Glaub ich aber nicht, er trinkt gut und sieht auch nicht unterernährt aus. Naja, is ja auch eigentlich wurscht, sofern er zufrieden ist. Von 6 Kilo ist er aber definitiv noch weit entfernt, ich schätze ihn auf ca. 5 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 kg-Marke geknackt

Antwort von haribofan am 20.05.2011, 8:16 Uhr

Guten Morgen !

Also Max ist heute 9 Wochen (wenn man nach dem Tag der Geburt geht) Wenn man nach dem Datum geht dann ist er vorgestern genau 2 Monate geworden!
Und am Dienstag waren wir beim Arzt und die Waage hat dann mal so eben stolze 6920gr angezeigt !
Größe so ca 63/64 !
Bei der Geburt war er aber auch schon 5500gr und 56cm

glg
Ute mit Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.