Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05, 21. SSW am 16.02.2010, 15:01 Uhr

60/40 outing

hm...huhu zusammen..........ich hatte ja heute wunsch 3-d. alles gesund und munter....bilderbuchmäßig entwickelt für die 21. wo

leider hat der kleine stinker die beine zusammen gekniffen, aber arzt meinte zu 60 prozent ein kleiner "Timo."

damit würde der chin. kalender das erste mal nicht stimmen bei mir. was meint ihr , glaubt man 60/40?

so, hier scheint sonne, ich geh mein baby bissi spazieren tragen....lol. lg bis später...tamu

 
4 Antworten:

Re: 60/40 outing

Antwort von weissewelle, 20. SSW am 16.02.2010, 16:00 Uhr

Normalerweise ist es ja so, dass wenn der Arzt was sieht, dann eher den Penis. Bei nem Mädchenouting könnte sich da ja immer noch was verstecken. Wir hatten gestern auch ein Outing, sagen es aber noch nicht, weil mir die Ärztin noch nicht 100% sicher schien.
Gehe jetzt auch mal raus, muss noch was einkaufen.
LG,
weissewelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60/40 outing

Antwort von leapower, 19. SSW am 16.02.2010, 18:20 Uhr

bei mir hat der chin. Kalender auch nicht zugetroffen hätte ne mädel werden sollen und ist ne kleiner Bub

aber schön das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60/40 outing

Antwort von kiwimeiki, 19. SSW am 17.02.2010, 1:19 Uhr

Wenn Du noch eine Informationsquelle möchtest, könntest Du doch auch den Geschlechtsbestimmungstest machen - falls es den in Deutschland auchh gibt?

Hier in Neuseeland ist er recht verbreitet und ist wohl recht zuverlässig, allerdings auch ziemlich teuer (umgerechnet 50 Euro).
Hier in link:www.tellmepinkorblue.com

Das Ganze funktioniert wie ein herkömmlicher Schwangerschaftstest - Du musst dann nur den Teststreifen einschicken.

Bei mir persönlich hat der chinesische Empfängniskalender bei unserem Sohn nicht gestimmt -a ber wir wollten uns auch gerne überraschen lassen - wie auch dieses Mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60/40 outing

Antwort von butterfly77, 18. SSW am 17.02.2010, 1:35 Uhr

Ich würde weder an den Kalender, noch an ein 60/40 Outing hören. Ich glaube, du musst noch ein bisschen warten. Schön, dass alles in Ordnung ist!
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.