Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen87w am 18.09.2017, 16:58 Uhr

7 SSW....keine Fruchtanlage

Tja komme Grad vom Arzt. 7 SSW Fruchthöhle und Dottersack vorhanden aber noch keine Fruchtanlage sichtbar.
Muss nun nächsten Donnerstag wieder hin.

Was meint ihr besteht noch Hoffnung?

 
9 Antworten:

Re: 7 SSW....keine Fruchtanlage

Antwort von knuspi, 7. SSW am 18.09.2017, 17:12 Uhr

So wie ich das gelesen habe ist sobald ein Dottersack da ist auch ein Embryo vorhanden. Vielleicht war es noch zu klein. Ich hatte 2014 schon mal ein Windei da war überhaupt nichts in der Fruchthöhle. Und letzte Woche bei 6+1 sah man auch nur einen Dottersack ohne Herzschlag. Aber die Ärztin sah nicht besorgt aus. Wie weit bist du denn? Ich glaube schon das du noch Hoffnung haben kannst. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW....keine Fruchtanlage

Antwort von Sternchen87w am 18.09.2017, 17:19 Uhr

Also 100%oh kann ich das nicht sagen. Die Geburt meiner Tochter ist erst 10 Monate her und hatte nur 2 regelmässige Zyklen. Davor war noch etwas durcheinander. Nach meiner Rechnung müsste ich so 6+5/6+6 ca sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW....keine Fruchtanlage

Antwort von lisalisa123 am 18.09.2017, 17:28 Uhr

Wie bei mir letzte Woche.
In der einen fruchthöhle war ein Dottersack aber kein Embryo zu sehen.
In der anderen leider gar nichts.
War meiner Rechnung nach 6+3.
Laut meinem Frauenarzt keine gute Diagnose. Am Donnerstag muss ich wieder hin und hoffe auf 2 schlagende Herzen

Wünsche dir alles gute und berichte wie es weiter geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW....keine Fruchtanlage

Antwort von Sternchen87w am 18.09.2017, 17:44 Uhr

Dann drücke ich dir auch die Daumen! Schauen wir was kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW....keine Fruchtanlage

Antwort von Equi am 18.09.2017, 19:01 Uhr

Ich hatte auch schon ein Windei. Man ist hin und hergerissen. Erst hält man den positiven Test in der Hand und dann ist da aber nichts.
Egal, wie es ausgeht. Es wird bestimmt alles gut. Ich habe nach dem windei 2 gesunde Jungs bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW....keine Fruchtanlage

Antwort von Sternchen87w am 18.09.2017, 19:33 Uhr

Liebe equi,

Beim Arzt hab ich eben nicht gefragt. Er sagte aber auch nichts von Windei. Meine Hebamme meinte eben wo ein dottersack ist ist auch irgendwo ein winzig kleiner embryo. Ein Windei habe keinen dottersack. Weisst u noch wie das bei dir war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW....keine Fruchtanlage

Antwort von Equi am 19.09.2017, 7:48 Uhr

Ich weiß es nicht mehr....... obwohl es 2014 erst war. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW....keine Fruchtanlage

Antwort von Princess_ am 19.09.2017, 8:00 Uhr

Ich hatte mal ein Windei.

Also mit dem hätte ich nie gerechnet.
Hatte einen Ultraschall. Alles sah normal aus. Eine Woche später hatte ich wieder Ultraschall und es hat sich nicht viel geändert. HCG wurde abgenommen. War viel zu hoch für das was zu sehen war.

Musste dann zur Cürretage weil es von alleine nicht weggehen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW....keine Fruchtanlage

Antwort von Sternchen87w am 19.09.2017, 12:09 Uhr

Ich warte jetzt einfach ab was kommt und versuche ruhig zu bleiben. Mein emotionales tief von gestern ist erstmal durchschritten und nun warten wir ab. Danke für eure lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.