März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MSchunke am 10.08.2017, 13:29 Uhr

7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Hallo Mädels,
ich hätte nicht gedacht, dass mich der Murckel doch aus der Ruhe bringt. Ich hatte letztes Jahr in der 4SSW eine FG und bin nun endlich wieder schwanger.
Bisher ist wirklich wenig zu sehen. Eine schöne große Fruchthöhle mit einem Dottersack. Der Dottersack ist allerdings seit letzter Woche nicht mehr gewachsen, die Fruchthöhle jedoch sehr und die Werte sind Ok. Nun meinte die FA es sieht nicht mehr ganz so rosig aus. Zudem kommen Schilddrüsenwerte hinzu, welche unterstützt werden müssen. Zu meiner genauen SSW hat Sie sich bisher überhaupt nicht geäußert. Was mache ich nur, Kopf in den Sand stecken....hat hier Jemand ähnliches erlebt und könnte mir berichten.
Lieben Gruß Melli

 
11 Antworten:

Re: 7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Antwort von Happily, 8. SSW am 10.08.2017, 13:49 Uhr

Liebe Melli,
ich kenne dieses schreckliche Gefühl!
Hatte schon zwei FG. Beim letzten Mal sah in der 6. Woche noch alles gut aus. Zwei Wochen später konnte man aber immer noch keinen Embryo sehen. Oder nur so ganz ganz mini. Man müsste bei Dir eigentlich auch schon mehr sehen. Es sei denn, Dein ES ist verschoben. Kann das denn sein?

Ansonsten hatte ich leider auch alle Schwangerschaftssymptome und gute hcg Werte. Mein Körper hatte anscheinend nicht gecheckt, dass die SSW nicht intakt ist.

Wie seid ihr denn jetzt verblieben? Bist Du in einer Woche nochmal da zur Kontrolle, ob es sich doch noch entwickelt?

Ich drücke Dich jedenfalls und wünsche Dir viel Kraft! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Antwort von MSchunke am 10.08.2017, 14:08 Uhr

Hallo Happily,
ach das ist ja doof mit deinen FG´s.

Sie möchte mich erst in zwei Wochen wieder sehen und ich soll nun Tabletten zur Unterstützung der Schilddrüse nehmen.

Ob mein ES pünktlich war kann ich leider nicht sagen, ich kontrolliere das überhaupt nicht. Macht mich nur wahnsinnig mit den ganzen Werten und dann den Mann in die Spur zu kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Antwort von MSchunke am 10.08.2017, 14:11 Uhr

und Danke für´s Drücken. Bist Du denn wieder schwanger? Wenn ja, habt ihr gleich wieder losgelegt? Uns bleibt leider auch nicht mehr viel Zeit, wenn ich doch noch mit der KiWu in Kontakt treten soll ... mein Partner ist leider schon älter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Antwort von Frau Leni am 10.08.2017, 15:44 Uhr

Tut mir leid, dass Du so Unruhen durchleben musst.
Konnte man einen Herzschlag sehen?
Das habe ich nicht rauslesen können.
Bei 7+5 ist er meist sichtbar.
Ich drücke Dir die Daumen.
Vielleicht ist ein einfach ein langsamer Embryo.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Antwort von MSchunke am 10.08.2017, 15:48 Uhr

Hallo Leni,
nein leider ist außer dem Dottersack (welcher sich mit dem Wachstum Zeit lässt - grrrr) noch nichts zu sehen.

Ich denke eher ich bin noch nicht so weit, da sich erst in den letzten zwei Wochen überhaupt etwas gezeigt beim US gezeigt hat. Ach menno, ich hole mir erstmal ein Eis als Seelenstreichler.... und dann muss ich warten bis zum 24.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Antwort von Happily, 8. SSW am 10.08.2017, 16:35 Uhr

Ja, ich bin wieder schwanger
Schwanger werden kann ich gut und schnell - gleich dreimal hintereinander, obwohl wir nochh warten wollten bis sich mein Körper wieder erholt und die Aufregung sich gelegt hat. Aber mein ES war nach Kalender dann doch später, und ich wurde wieder schwanger.
Es hat nur leider zweimal nicht gehalten. Jetzt bin ich 7+4 mit Herzschlag.

Diese Warterei muss ja grauenvoll für Dich sein. Hoffe, Du hast viel Ablenkung und dann am 24. gute Nachrichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Antwort von MSchunke am 10.08.2017, 17:03 Uhr

Oh wie toll, da hüpft mein Herz vor Freude für Euch gleich mit.

Ich kuschel mich heute erst einmal ins Sofa ...der Kater wird niedergeschmust und dann ..ich hoffe ich dreh einfach nicht durch und wünsch mir, dass es noch was wird. Gerade bin ich zu kraftlos um positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Antwort von Frau Leni am 10.08.2017, 22:58 Uhr

Drücke die Daumen!!!
Also kein künstliche Befruchtung?
Sonst wüsstest Du ja wann Dein Eisprung war.
Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Antwort von MSchunke am 11.08.2017, 9:35 Uhr

Guten Morgen Leni,

also meine Werte sind zwar gestiegen, aber die FÄ deckelt natürlich und sagt ohne weitere Werte und einer US in 2 Wo kann Sie nix sagen.
Sollte es zu einer FG kommen, dann werden mein Freund und ich uns in der KiWu vorstellen. Zwecks der künstl. Befruchtung, wäre es ein ungemeiner Aufwand, Heirat und hormonelle Behandlung müssten in einem rasanten Tempo erfolgen, da mein Partner in 2020 bereits 50 wird. Tja, so ist es also, wenn man seinen Traummann hat aber den Rest nicht dazu erhält.
..wir versuchen trotzdem positiv zu bleiben...doch ich merke schon, wie ich mich abkanzel und mich emotional tot stelle. Werden beschissene 2 Wo
Aber danke für das Daumendrücken und vielleicht ist ja nicht alles verloren und es ist nur alles verzögert ..was wenn ich mir meinen Mann ansehe auch normal sein könnte. Ich bin nämlich die einzige die zackiger durchs Leben stapft.
Also ich danke ganz dolle für die Unterstützung. Sollte ich mehr haben, schreibe ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Antwort von Jana1906, 6. SSW am 31.05.2023, 13:48 Uhr

Hallo MSchunke
Ich habe genau das selbe Problem wie du zwar ist der Post schon 6 Jahre her aber vllt bist du hier doch noch aktiv und würdest mir eine Antwort geben was mir wirklich weiter helfen würde.
Ich habe genau das selbe Problem wie du der Dottersack wächst seit einer Woche nicht weiter seit dem ich schmierblutungen hatte der Hcg wert ist jedoch enorm gestiegen morgen habe ich Ultraschall Termin die Fruchthöhle ist gewachsen man hat eine Embryo Struktur gesehen aber jedoch wächst der Dottersack nicht.
Wenn du noch hier aktiv bist würde es mir wirklich weiter helfen wenn du mir antworten würdest vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Antwort von Jana1906 am 31.05.2023, 13:51 Uhr

Ich würde gerne wissen ob der Dottersack noch gewachsen ist und ob du das Kind ausgetragen hast?
Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.