Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82 am 21.08.2018, 14:16 Uhr

8 Wochen :-)

Puh die Zeit vergeht!! 8 Wochen wird er morgen und plötzlich gehts los, er "redet" soviel Egal wieviele Kinder man hat, der Zauber ist immer wieder da und man staunt wie schnell sie sich entwickeln! Er brabbelt und zieht seine Schwestern kräftig an den Hasren, vorallem von der Grossen ist er hin und weg.
Diesmal war auch die vierte Nacht hintereinander in der er von 21 Uhr bis 7 Uhr früh durchgeschlafen hat.
Der Anfang mit ihm war wirklich hart, aber dafür werden wir nun mit viel lächeln belohnt :-)

Schöne Grüsse aus dem Urlaub, nochmal kurz entspannen bevor dann endlich Schule und Kindergarten beginnt, ich freu mich drauf wenn der Alltag losgeht, seit Henry auf der Welt ist, sind ja bei uns Ferien.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 8 Wochen :-)

Antwort von Kicky40000 am 21.08.2018, 14:46 Uhr

Der Wahnsinn! Schon 8 Wochen? Unsere wird am Wochenende 6 Wochen alt.
Ich finde auch es geht schnell, sie hebt ihr Köpfchen fleißig, greift immer besser, hat jetzt allmählich begriffen das sie einen Daumen hat, mal gucken wann sie denn zweiten findet xD sie quietscht manchmal wie eine Tür und strahlt uns dann an, es ist wirklich ein Zauber, da hast du so recht

Genießt euren Urlaub, die Aussicht ist ja schon mal echt gut :) toll das der kleine sich so super macht. Herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen :-)

Antwort von MarinaFerrarra am 21.08.2018, 20:52 Uhr

Ich wünsche euch gute Erholung in eurem Urlaub. Schönen Kinderwagen habt ihr.
Und so viel schläft er! Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen :-)

Antwort von sanne87 am 21.08.2018, 22:46 Uhr

Meine Kleine wird morgen auch 8 Wochen alt. Wahnsinn, was für einen Sprung sie die letzten zwei Wochen gemacht hat. Inzwischen sind wir irgendwie auch entspannter. Wir durften uns ja auch schon eine Weile kennen lernen. Dieses Kontaktaufnehmen ist echt schön. Immer wieder aufs Neue.
Bei uns hat gestern die Schule wieder begonnen. Am Montag ist dann auch mein Partner wieder arbeiten. Dann beginnt der richtige Alltag.
Schön, dass es sich bei euch inzwischen eingespielt hat. Und super mit dem Nachtschlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen :-)

Antwort von littlestarling82 am 22.08.2018, 15:04 Uhr

Danke :-)
Haha, ich musste echt lachen, er quietscht auch wie eine Tür und manchmal grunzt er wie ein Schweinchen
Ich hab natürlich wieder Sonnenbrand Mein Mann lacht mich immer aus und sagt typisch die Deutsche, erst weiss dann rot
Meine Mädls haben zum Glück seine Haut! Sie werden immer so schön braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen :-)

Antwort von Kicky40000 am 22.08.2018, 16:54 Uhr

Witzig, unsere grunzt auch wie ein Schweinchen. das ist so herzallerliebst
Ja bei uns ist das ähnlich. Mein Mann wird sehr schnell braun und ich rot. Hoffe auch das die Lütte diesbezüglich seine Gene hat! XD.aber dann brauchst du dir wenigstens bei den Mädls nicht gleich n Kopf wegen nach cremen im Sommer machen. Das ist dann ja nicht so schlimm wie bei Blassen Kindern, :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen :-)

Antwort von littlestarling82 am 22.08.2018, 22:30 Uhr

das stimmt, ich bin da wirklich dankbar drum. Weil die Kinder meines Bruders sind da sehr empfindlich, die grosse bekommt in kürzester Zeit einen Sonnenstich! mit übergeben und allem was dazu gehört...und die anderen zwei bekommen trotz Sonnenschirm, Creme LSF 50 und Hut auf, gleich Sonnenbrand! das ist wirklich sehr sehr schade, da man da extrem aufpassen muss ;-/

echt fazsinierend wie Babys einerseits alle so einmalig sind und jeder eine kleine Persönlichkeit ist, aber trotzdem manche Sachen so gleich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.