Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 05.11.2010, 8:18 Uhr

9 Monate

Liebe Sunny,

ich sag das jetzt mal ganz vorsichtig, vielleicht kann es dir helfen, wenn nicht, und wenn du das ganz blöd findest, vergiss es einfach schnell:
versuch mal, philina als "eines" deiner kinder zu sehen. ich stelle mir das so vor, das philina im moment in der mitte eines kreises steht, und ihr alle drumherum. vielleicht kannst du sie, jetzt, in euren kreis einreihen, in den kreis deiner kinder einreihen, genau, wie das kleine baby in deinem bauch- so das niemand mehr in der mitte ist, sondern ihr alle einen kreis, eine einheit bildet. du liebst doch alle deine kinder, genau so wie philina, und sie leben, und weil sie leben, brauchen sie dich, ganz sehr. du hast schon kinder, die auch alle klein waren, in deinem bauch waren, babys waren. und dieses kleine baby, was du jetzt im bauch hast, ist auch eines von ihnen, eins, was dich jetzt braucht. nimm es an, es braucht dich genauso, wie philina dich gebraucht hat, genauso, wie deine anderen kinder deine liebe brauchen. sie sind alle deine kinder, nur eins, philina, kann nicht bei euch sein, sie gehört trotzdem dazu. und das neue baby gehört dazu. ihr gehört alle zusammen. schau, das kleine baby ist ein geschenk, vielleicht ein zeichen, wenn man an zeichen glaubt. versuche, es liebzuhaben, es braucht liebe im bauch, damit es wachsen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.