Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamakastaniebaum am 20.07.2017, 10:34 Uhr

AAAAAARGHHHH

Hallo,
ich kann 100 % mitfühlen wie es dir geht.
Beim Brei ging es mir ganz genauso und ich war auch immer wütend. Im Nachhinein betrachtet auf mich, ich hatte das Gefühl alles was dieses Thema betrifft falsch zu machen. Bei allen hat es geklappt, ich habe sämtliche Möglichkeiten getestet und nichts hat funktioniert.
Bis ich das Thema los gelassen habe, auch mit Hilfe des Buches:" Mein Kind isst nicht ", (oben schon von jemandem erwähnt, mir ist der genaue Titel entfallen), wieder voll gestillt habe und nun isst er bei uns mit.
Gestern zum Beispiel gab es Käse Sahne Nudeln mit Erbsen. Er hat ca. 15 Erbsen gegessen und war dann fertig. Nur das du eine Ahnung hast, was ich unter mitessen verstehe.
Den Rest holt er sich durch Muttermilch, auch vorwiegend nachts. Laut Kinderärztin ganz schlecht und falsch, aber was soll ich tun?
Heute Nacht habe ich mal wieder über die Möglichkeit abzustillen sinniert, aber was dann?
In dem Buch wird gesagt, dass die Kinder einen natürlichen Instinkt besitzen und freiwillig nicht verhungern würden.
Darauf versuche ich zu vertrauen auch wenn ich schon oft enttäuscht bin, wenn ich etwas koche und es wieder so gar nicht gegessen wird.
Alle paar Wochen gibt es dann so Außreißer nach oben wo er mal viel ist, wie gestern Abend fast eine dreiviertel Bratwurst. Dann habe ich wieder Hoffnung, der Durchbruch ist geschafft, bis zur nächsten Mahlzeit wo wieder nur mini mini Stückchen gegessen werden.
So lange die kleine fit ist, denke ich ist es ok.
Wir müssen locker lassen und durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.