Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester, 12. SSW am 13.03.2019, 15:30 Uhr

AG Bescheid gegeben ...

... heute habe ich meinem Chef Bescheid gegeben er hat sich sehr gefreut ich kenn ihn seit vielen Jahren. Bin froh dass es raus ist zumal ich die letzten Wochen immer mal krankgeschrieben war wegen der starken Übelkeit...

Ich arbeite im Hotel allerdings im Büro daher mit sitzen und wenig persönlichem kundenkontakt alles kein Thema. Ging bei meiner grossen auch super bis zum Schluss.

Mein Papa und Schwester wissen es auch, beste freundin schon seit 7SSW und nachher kommen die Schwiegis für einige Tage zu Besuch da werden sie Augen machen die rechnen glaube ich so Gar nicht mehr damit weil mein Mann immer sagte 1 reicht und unsere Maus ja schon 5 ist ...

Ich freu mich dass ich es jetzt mit immer mehr lieben Menschen teilen kann

Schönen Mittag

 
3 Antworten:

Re: AG Bescheid gegeben ...

Antwort von foolish, 10. SSW am 13.03.2019, 16:10 Uhr

Heut in 3 Wochen lass ich bei der Teambesprechung die Bombe platzen u weiss dass es alle geteilt sehen werden. Geschäftliche Katastrophe, persönliches Mitfreuen. Da hab ich früh Kontrolle u wenn da alles passt, booooommmmm 12+0!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AG Bescheid gegeben ...

Antwort von SusiSue, 8. SSW am 13.03.2019, 18:05 Uhr

Meine Chefin ist ab Montag im Urlaub und dann hat sie eine OP. Morgen ist sie nochmal kurz da und da werde ich es schon sagen. Bin jetzt erst 8.Woche denke aber das es wichtig ist. Arbeite in der Pflege.

Aber toll wenn du es allen sagen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AG Bescheid gegeben ...

Antwort von mel24 am 13.03.2019, 22:07 Uhr

Schön, wenn man so eine positive Reaktion erhält.

Ich habe es heute auch meiner Chefin gesagt.
Jetzt bin ich erstmal frei gestellt, bis der BAD grünes Licht gibt.

Eigentlich wollte ich den NIPT Test abwarten, aber der wird erst nächste Woche Mittwoch gemacht und wenn das Ergebnis kommt bin ich schon bei ca.13+0.

So lange kann ich das nicht mehr verheimlichen. Der Bauch wächst jetzt schon fleißig.
Habe sie darum gebeten, es noch eine gute Woche für sich zu behalten.
Dann bin ich zumindest nicht mehr in der "kritischen" Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.