März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 04.05.2010, 14:14 Uhr

ARRRRGGGHHH....jetzt ist es soweit...

jetzt sind wir nach dem "vorsichtigen Umsiedeln" also komplett zu den "ehemaligen Kugeln" verbannt worden.
Und das, wo ich gestern noch den positven Test in den Händen hielt, um die 14.SSW Woche wegen der Blutungen mit euch um meine Kleine bangte, mit euch weinte und Tränen lachte und so einige Tage und "Nächte" hier verbrachte, meine Sorgen und Ängste mit euch teilte...

Nun können wir uns über vollgemachte Windeln, das erste Lächeln der Kleinen, Beschäftigungsmaßnahmen und Alltagssorgen unterhalten und müssen Platz machen für die nächsten März Mamis

Meine Svea "sitzt" gerade in ihrem Wipper und "erzählt" mit ihren 6 1/2 Wochen vor sich hin. Zwischendruch lässt sie sich ausgiebig von mir oder dem großen Bruder (meistens von mir*g) bespassen.

Eben habe ich mich mit ihr gemeinsam gewogen,. da unsere Hebi nun vor 2 Wochen das letzte Mal da war...sie meinte bei uns liefe alles so vorbildlich dass sie uns wohl in der Zeit ihres Urlaubs keine Vertretung schicken müsste....sie wiegt nun schon etwa 6200g und die Klamotten in 56 in die sie noch reinpasst kann ich inzwischen gfast an einer Hand abzählen... Einerseits alles ja schön und natürlich Lauf der Dinge, aber die Zeit fliegt dahin und weil ích sie so oft wie möglich mit der Kleinen nutze, gerade wenn Finn in der Schule is...bin ich kaum noch hier...ich denke vielen geht es ähnlich sodass es ja sehhhhr ruhig hier is

So langsam pendelt sich hier ein sehr guter Rythmus ein und auch die Nächte sind sehr geruhsam, auch wenn Svea noch keine komplette Nacht durchsläft, so schläft sie ja schon von der ersten Nacht zu Hause immer so 5-6 Stunden am Stück

Auch sonst entwickelt sie sich prächtig...bin ganz verzaubert

Ach so, die Foto´s die wir ausgesucht haben sind übrigens auch superschön geworden, aber da unser Scanner momentan nicht geht kann ich die noch nicht online stellen...aber für 1-2 selbstgeschossene is Platz:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Bild 2

Antwort von okelittle am 04.05.2010, 14:15 Uhr

Das Motto hat sie verstanden...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARRRRGGGHHH....jetzt ist es soweit...

Antwort von okelittle am 04.05.2010, 14:23 Uhr

Gott sei Dank überwiegen solche Szenen Foto is etwas schlecht, bzw. Svea glänzt so...weil frisch eingecremt (Melkfett)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARRRRGGGHHH....jetzt ist es soweit...

Antwort von JaPsi am 04.05.2010, 15:49 Uhr

ich will nicht ausziehen... das geht alles so schnell hatte heute U3 (dachte eigentlich erst morgen, gott sei dank habe ich gestern noch mal drauf geschaut)

kaum tz glauben. das vor nen jahr wir alle noch geübt haben und gehibbelt und nun den altag mit kind beherschen ^^ hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARRRRGGGHHH....jetzt ist es soweit...

Antwort von Schessi1983 am 04.05.2010, 19:55 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich dachte es auch .. Hilfe sie haben uns rausgeschmissen... ohje bald kommt der Juni der Monat genau an meinem Geburtstag den 27.6 erfuhr ich endlich von unserer Maus... da kam der heisse Sommer und auch meine täglichen Kotzattaken ach wenn ich an all das denke ist es soooo nah als wäre es gestern gewesen... ich vermisse das alles !!!!!
Nun ist hier ja kaum noch was los weil wir alle sehr beschäftigt sind mit unseren süssen Mäuschen
Bei uns ist alles okay, Romy hat kaum noch Bauchweh aber hat täglich mindestens eine Schreistunde!
Sie lacht nun sehr viel und glückert so vor sich hin, sie schaut nun alles sehr genau an und ganz aufgeregt immer
Sie wird immer süsser und ich freu mich schon sehr auf den kommenden Sommer wenn man endlich die süssen Kleidchen usw anziehen kann und sie das erste mal eine Rassel in der Hand hält.. Romy führt nun immer ihre Hand zum Mund und knabbert daran .. das geht alles sooooo schnell echt Wahnsinn...
@okelittle : Die kleine Svea Maus ist soooo zuckersüss ehrlich freu mich so wenn wir uns mal treffen mit den Mäusen hihi
Hier mal ein aktuelles vom Wochenende von Romy Mausi die nun seit gestern 10 Wochen alt ist !!!!!!!!

Bussi eure Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARRRRGGGHHH....jetzt ist es soweit...

Antwort von Schessi1983 am 04.05.2010, 19:56 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich und meine Prinzessin

Antwort von Schessi1983 am 04.05.2010, 19:58 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARRRRGGGHHH....jetzt ist es soweit...

Antwort von Blondine4 am 04.05.2010, 23:08 Uhr

Ja, mir kommt es auch so vor, als hätte ich erst gestern den positiven Test in der Hand gehalten... Aber eigentlich will ich auch nicht mit den Noch-Schwangeren tauschen. Ist doch viel schöner, das Mäuschen draußen zu haben und knuddeln zu können.
Luise ist nun 51/2 Wochen alt. Ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...

LG Anne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch ein Foto

Antwort von Blondine4 am 04.05.2010, 23:09 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.