Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin1216 am 26.02.2021, 20:10 Uhr

@ATCat

Wie geht es dir? Ich hoffe, der Verdacht der Untreue deines Mannes hat sich nicht weiter bestätigt? Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

 
21 Antworten:

Re: @ATCat

Antwort von Leymari am 26.02.2021, 20:35 Uhr

Ich würde auch gerne wissen wie es weitergegangen ist. Denk dran, nur du entscheidest was das richtige für deine Familie ist! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Memoria1007 am 01.03.2021, 14:32 Uhr

Das würde mich auch interessieren... habe noch oft daran gedacht, wie schlimm das sein muss ich hoffe, dass es ihr gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von ATCat am 02.03.2021, 9:08 Uhr

Hey,

Es sind tatsächlich wieder neue komische Sachen passiert. Wie zb das der Freund seiner Azubine ihm eine Falle stellen wollte weil er „angeblich ein Drogenproblem hat und sich eingebildet hat seine Freundin Hatte was mit meinem Mann und hat ihn deswegen betrogen“ .. wie ich das schon wieder rausbekommen habe ? Ich hatte einen Albtraum der genau das besagte und Tage vorher ein Screenshot auf seinem Tablett gesehen das ihn jemand in eine Falle locken wollte dann hab ich ihn so lange genervt bis er mir die Version erzählt hat. Leider kann ich immer noch nichts beweisen habe mir aber letzte Woche ein GPS Tracker besorgt (ich weis krank) aber ich will einfach wissen ob er wirklich soviele Überstunden macht. Ob er nach der Arbeit auf direkten Weg nachhause kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von ATCat am 02.03.2021, 9:09 Uhr

Nicht betrogen sonder verlassen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Cemi am 02.03.2021, 9:15 Uhr

Also das da ganz gewaltig was faules dran ist, ist nicht mehr zu überstehen.
Kann dein handeln verstehen. Halte uns doch bitte auf dem laufenden.

Ich wünsche dir viel Kraft für alles was auf dich zukommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Memoria1007 am 02.03.2021, 12:43 Uhr

Oh mann... schrecklich! Ich finde den Tracker angebracht. Bei dem Ausmaß kann ich das voll verstehen. Wenn ein Liebespartner sich so in notorischen Lügen verzwickt und verankert, dann ist das auch alles andere als fair. Um selbst also dann Klarheit vor Vertrauen zu haben, finde ich, dass es das Mindeste ist, was dir zusteht! Insgeheim hoffe ich natürlich in deinem Fall, dass es keine notorischen Lügengeflechte sind Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Prinzessin1216 am 02.03.2021, 21:25 Uhr

Oh wow, das ist ja wirklich eine Story. Gute Idee mit dem Tracker!

Eins verstehe ich aber nicht. Warum macht man das? Also warum denkt man sich dann solche Geschichten aus und packt nicht einfach die Tatsachen auf den Tisch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von ATCat am 02.03.2021, 23:06 Uhr

Update zur aktuellen Story die sich ausgedachter nicht anhören kann. Der ex seiner Azubine war heute bei ihm auf Arbeit und hat nochmal reden wollen und deswegen will er sich morgen mit dem Typen treffen auf eine Zigarre da er frei hat und morgen schönes Wetter wird ? Häää?? Ich muss echt lachen weil ich mir nicht vorstellen kann dass das ansatzweise stimmt man kann doch jetzt nicht auf Kumpel tun und zusammen den Tag genießen ? .. ich verstehe nicht wieso er das tut. Ich kann mir auch nach wie vor nicht vorstellen das er ehrlich zu mir ist. Ich bräuchte morgen am besten jemanden den er nicht kennt der ihm hinterher fährt und schaut wo und mit wem er sich trifft. Ich hab immer große Stücke von meinem Mann gehalten. Er hat mich immer mit seiner intelligenten und ehrlich Art gefallen er wusste wie Sachen laufen müssen und hat immer eine Lösung parat. Ihm hätte ich echt die Zügel in die Hand gegeben und blind vertraut aber mittlerweile ist da wirklich 0 an vertrauen und mein Blick auf ihn hat sich komplett geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Prinzessin1216 am 03.03.2021, 5:28 Uhr

Aha... Ja, hört sich total schlüssig an... Nicht. Ich frage mich, was er von dir denkt, das du ihm das alles so blind glaubst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Memoria1007 am 03.03.2021, 11:18 Uhr

Oh mannn... werde da so wütend. Frag doch mal, wer der Ex denn genau ist und du könntest ja sicherlich als seine glückliche Ehefrau auch mit diesem Mann reden und ihm erzählen, dass da nichts ist diesen Ex gibt ja bestimmt nicht. Bist du ihm schließlich iwie hinterhergefahren? Bzw. jemanden fahren lassen? Wenn du schon einen Tracker geholt hast.... vlt hast du Geschwister, die das mit Freunden machen können... sodass er das Auto der Freunde deiner Geschwister nicht kennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Inarya am 03.03.2021, 11:57 Uhr

Oh Mann, das tut mir echt leid für dich! Die Geschichte klingt ja richtig absurd...Ich würde da echt dranbleiben! Hast du eine Freundin die das für dich erledigen könnte? Mit dem Tracker müsste das doch klappen...oder du fährst einfach selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Hydro94 am 03.03.2021, 13:31 Uhr

Ach man .....lass dich doch nicht so an der Nase herumführen...
Wenn du kein Vertrauen mehr hast und es ihm schlichtweg egal ist, dann wär für mich die Sache schon durch ....
In einer Beziehung ist Vertrauen mit ein Grundstein. Ist das nicht da würde ich nicht hinterfragen, ob er fremdgeht, sondern ob meine Beziehung etwas wert ist. Aus der Ferne kann man sowas immer schlecht beurteilen. Aber tracken und spionieren ist auch kein weg. Zweifel werden immer bleiben, egal was da raus kommen würde. Vllt hast du es einfach nicht entdeckt?
Trennungsgrund wäre für mich im Prinzip, dass ich ihm mit meinen Gefühlen schlicht egal wäre.
Das wär auch meine Diskussionsgrundlage an deinee Stelle.
Und wenn du ihm wirklich so egal bist, dann bist du besser allein dran oder er wird dir ebenso egal.
Ansonsten gehst du nur kaputt und er wird es nicht mal merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von ATCat am 03.03.2021, 16:29 Uhr

Der Tracker ist noch nicht im Auto. Leider und ich hab auch niemanden eingeweiht der hinterher fahren könnte (war natürlich auch mein erster Gedanke) er hat mir aber einen Typen geschickt der mit ihm Zigarre pafft.

Gut gelaunt, vor ein paar Wochen wollte der Typ ihn angeblich in eine Falle locken um ihn sonst was anzutun und jetzt sitzen die wie zwei Kumpels zusammen ?
Das ergibt doch alles kein Sinn ..
er gibt dem eine teure Zigarre aus ?
Ich finde das Verhalten wird immer komischer. In alle Richtungen ich weiß garnicht was ich denken soll darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Isa2020 am 03.03.2021, 21:04 Uhr

Ich versteh nicht wieso du so nach beweisen suchst
Sicher will man Klarheit haben aber du hast keinerlei Vertrauen (zurecht!), nur würde ich mich trotz allem trennen wenn ich ehrlich bin

Wenn mein mann jetzt zu mir kommt und sagt dass er wegen den sachen, die ich ihm erzähle, mir nicht glaubt, denkt da sei ein anderer Kerl - dann würde ich ohne zu zögern ihm mein Handy in die Hand drücken für so lang er will und er soll sich austoben

Dein Mann hat es sich bei dir ja selber verbaut, selbst wenn du die Beweise nur für dich brauchst um dich abzusichern, ihn nicht ohne Grund zu verlassen - willst du mit einem Menschen zusammen sein, von dem du nicht weißt, was wahr oder gelogen ist?
Lügen und betrügen ist einfach Respektlos. Ich hoffe natürlich nicht aber wenn das der Fall sein sollte, dann ist es nochmal ne Klatsche oben drauf, dass er sich nicht mal mühe gibt es zu vertuschen, der muss dich dann für dämlich halten

Ich weiß, dass es für Außenstehende immer leichter gesagt als getan ist vor allem wenn ein Kind noch im Spiel ist. aber angenommen ihr trennt euch, dann ist es jetzt leichter als in paar Jahren, wenn das Kind davon was mitbekommt

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von ATCat am 03.03.2021, 23:41 Uhr

Hätten wir kein Kind dann keine Frage wäre ich schon weg.

Meine kleine liebt aber ihren Papa und freut sich immer so sehr ihn zusehen. Ich will die beiden nicht auseinander Reißen wegen Vermutungen und damit ich dann am Ende glücklich bin. Priorität Nr 1 ist das Glück meiner Tochter Mama und Papa zuhaben. Ich will nicht alles beenden ohne einen handfesten Beweis das ich mir nicht nur alles einbilde .. jedem anderen hätte ich auch gesagt das sie spinnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Hydro94 am 04.03.2021, 9:18 Uhr

Du musst aber an dich denken. Wen du unglücklich bist merkt das auch deine Kleine. Die Spannungen sind spürbar. Das kann auch Kinder unglücklich machen, weil sie merken, dass da etwas nicht stimmt. Deswegen wenn es dir gut geht, merkt das dein Kind! Und du bringst die beiden ja nicht auseinander. Eine Vater-Kind-Beziehung kann auch so entstehen, er kann sie sehen und er kann etwas mit ihr unternehmen. Nur wohnt ihr halt nicht mehr zusammen und seid kein Paar mehr. Wenn danach auch die Stimmung wieder besser wird, ist das vllt sogar besser für sie.
Und wie gesagt, es geht nicht mehr ums fremdgehen. Vergiss das nicht. Es geht darum wie respektlos er mit dir und deinen Gefühlen umgeht. Um die Achtung, die er nicht mehr zeigt.
Am Ende musst du entscheiden, was du machst. Ob du so mit dir umgehen lässt und das alles runterschlucken kannst, sodass deine kleine nichts mitbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Cemi am 04.03.2021, 10:25 Uhr

Kann dem zustimmen.
War auch lange mit meinen ersten Mann zusammen für die Kinder. Die ganze Anspannung der Umgang usw das ist nicht gut für das Kind, auch nicht diesen Umgang den man hat ,dem Kind vorlebt.

Hab mich damals so oft trennen wollen, das ist jetzt 8 Jahre her und bereue es immer noch nicht früher gemacht zu haben. Die große hat schon zu viel mit bekommen.
Aber so bald man sich trennt ist die Spannung weg und man kommt zur Ruhe man man hat mehr Energie und Kraft fürs Kind.
Auch wenn man es jetzt nicht glaubt , deine Gedanken und sorgen saugen deine Kraft auf die dein bekommen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Isa2020 am 04.03.2021, 11:15 Uhr

Ich kann den beiden nur zu 100% zustimmen!!

Kinder lernen aus der Partnerschaft der Eltern und die jetzige Situation, die schon länger anhält, ist glaub ich nicht was du deiner Tochter beibringen willst, wie sich eine Frau behandeln lassen muss

Auch wenn du die Beweise für dich brauchst, das ganze wird in jedem Fall, auch wenn ihr zusammen bleibt, die Beziehung im Nachgang belasten und verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von ATCat am 04.03.2021, 12:00 Uhr

Ja es ist ja nicht so als wenn ich mir das Bild der Trennung nicht schon tausendmal ausgemalt habe.
Ich habe aber auch Angst, das mein Mann sehr hart sein wird mir alles weg nehmen wird und es mir zusätzlich schwer machen wird. Ich würde wollen das er trotz Trennung sie mehrmals in der Woche sieht und nicht nur alle zwei Wochenenden.

Ich denke ich werde noch mal das Gespräch mit ihm suchen. Das wir wirklich die falsche Art von Beziehung vorleben, das ich zur Ruhe kommen will und nicht jede Woche ein neues Drama, Geheimnisse und lügen. Ich naja ich bin ja wirklich extrem Unglücklich in dieser Beziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Cemi am 04.03.2021, 13:52 Uhr

Vielleicht kannst du deine Schwester, Bruder, Eltern, Freundin oä mit einweihen. Dem du dein Herz ausschütten kannst und siehst das du dein Leben auch alleine gebacken bekommst. Das du stark sein kannst trotz Angst und ihm das auch deutlich zeigst.

Soll er doch alles Weg nehmen, dann kaufst du vieles gebaucht. Bekommst erstmal Hartz4, oder hast die Möglichkeit bei deinen Eltern zu wohnen, bis du wieder festes Einkommen hast usw.

Alles ist doch besser als sich so behandeln zu lassen. Meine Schwiegermutter macht das seid über 30 Jahre mit, weil sie so finanziell gut lebt. Mein Mann sagt jetzt das die sich endlich trennen sollen und es besser wäre wenn die es gemacht hätten als er noch klein war. Die Eltern waren immer mit sich beschäftigt und die Kinder wurden nicht gesehen und wahrgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ATCat

Antwort von Chryssi_ am 04.03.2021, 19:57 Uhr

Ich stimme Cemi zu. Erzähl deine Sorgen bitte an Menschen, denen du vertrauen kannst und von denen du Unterstützung erwarten kannst. Auch wenn du unsicher bist, und was du aktuell möchtest, sprich mit Vertrauten Personen, vielleicht hilft dir das auch zusätzlich zum Forum hier.

Sorge auch um dich. Ich vermute, dein Mann hat es aktuell aus den Augen verloren. Du verdienst, dass es dir gut geht! Damit geht es deiner Tochter auch gut.
Auch wenn du zB im ersten Schritt nur eine räumliche Trennung vornimmst, damit du wieder Ruhe und eine für dich passende Lösung findest. Denk mal darüber nach, was du einer guten Freundin in so einer Situation wünschen würdest.

Alles Gute weiterhin und pass auf dich aut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.