Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 21. SSW am 02.02.2013, 22:02 Uhr

AUS AKTUELLEM ANLASS!

Sarah2013 wurde jetzt von mir von der Kugelliste genommen, da auch ich mir inzwischen sehr sicher bin, dass sie nur ein Fake war. Ich hoffe inständig, dass sie das einzige faule Ei in unserer Runde war und dass wir diese ganze Geschichte nur mit ein paar Kratzern und blauen Flecken hinter uns lassen und abhaken können.

Sarah2013 hat sowieso immer nur mal alle paar Wochen mal einen Beitrag geschrieben und dann wieder einige Zeit nichts von sich gegeben. Auch hat sie nie auf irgendwelche andere Beiträge geantwortet, außer ganz zu Anfang, als die meisten hier noch gehibbelt haben. Ich weiß das sicher, denn ich habe inzwischen unser komplettes Forum von heute bis zum allerersten Beitrag durchgeklickt und habe die Beiträge samt Antworten nach ihrem Nick durchsucht, wobei ich wirklich immer skeptischer wurde.

Ich als eure Busfahrerin kann jetzt nur soviel sagen: Ich bin definitiv echt und hoffe, dass alle meine anderen Passagierinnen es auch sind. Auch hoffe ich, dass nicht zu viele jetzt aus Unsicherheit austeigen und sich zurückziehen wollen. Bitte lasst nicht zu, dass ein faules Ei unser allgemein sehr gutes Verhältnis hier zerstört. Dazu ist dieses Forum einfach zu schön und mir persönlich einfach zu wichtig.

lg Meike bzw JaMe (hier und auf Wunschkinder.net) bzw Leonora07 (bei Urbia.de)

 
6 Antworten:

Re: AUS AKTUELLEM ANLASS!

Antwort von Sinsiria, 20. SSW am 02.02.2013, 22:12 Uhr

Finde ich sehr gut und danke dir

LG Sinsiria (so in allen Foren, wo ich unterwegs bin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUS AKTUELLEM ANLASS!

Antwort von Troulli77, 21. SSW am 02.02.2013, 22:20 Uhr

Hallo Süsse,

Mach dir keine Sorgen! Du bist die allebeste Busfahrerin!
Du hast alles richtig gemacht!

So, nun konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche! Unsere Ss und unsere Babys.

Ich freu mich so, dass ich mittlerweile fast jeden Abend mein Baby spüren kann, es macht mich sooooo glücklich!

Mein Mann hat mir schon eine meiner Kisten mit Mia's Sachen vom Speicher gebracht. All die Sachen in Grösse 50 und 56, sooooo klein war Mia.......da wurde ich sentimental und hab erst mal ein paar Tränchen vergossen (gottseidank war ich alleine zu Hause )!
Ich hab' sogar noch ein paar Sachen in 44 ! Da hat sogar Mia nicht reingepasst, total neu und nie benutzt!
Na, ich hoffe, dass ich die nicht brauchen werde.....

Liebe Grüsse,
TRoulli

P.S. : Ich schreib' dir noch 'ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUS AKTUELLEM ANLASS!

Antwort von gatto88, 22. SSW am 02.02.2013, 22:27 Uhr

huhuu,
bin auch dafür das wir das thema endlich abhacken und uns wieder auf andere themen konzentrieren!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUS AKTUELLEM ANLASS!

Antwort von khadi, 20. SSW am 03.02.2013, 11:56 Uhr

Hallo,

echt schade, dass sich ausgerechnet in unser Forum so jemand verirrt hat.

Aber ich finde auch, dass wir uns jetzt einfach auf unsere Babys und die restl. SS konzentrieren sollten, denn da gibt es noch so viel zu erleben und zu entdecken - das lassen wir uns doch nicht vermiesen Mädels.

Ich freue mich jedenfalls, dass es dieses Forum gibt und ich bin mit allen meinen 4 SS schon hier bei RuB gewesen (nickybs, khadi) - es ist immer ein Bestandteil meiner SS gewesen und dass man einfach Gleichgesinnte hat, mit denen man alle Ängste, Sorgen und auch Freuden teilen kann. Denn der Mann hat nicht immer einen Kopf für jede SS-Sache der Frauen.

Auf in die letzten 4 - 5 Monate Mädels, dann haben wir alle unsere Krümel im Arm - ach wie schön.

lg
Khadi
(auch khadi bei naturwindeln.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUS AKTUELLEM ANLASS!

Antwort von amina06, 23. SSW am 03.02.2013, 20:36 Uhr

Ach ich finde auch man sollte solchen Ärgerlichkeiten nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.
Irgendwelche Verrückten treiben sich doch glaub ich in jedem Forum rum. Menschen die Langeweile haben und ein bisschen aufmischen wollen. Damit muss man einfach rechnen wenn man sich im WWW rumtreibt, oder?
Wer sich dadurch die Stimmung verderben lässt oder gar aus einem Forum austritt ist sich der Größe des Internets wohl nicht bewusst.
Also Mädels: Wir machen einfach weiter wie bisher und freuen uns über jeden schönen, verrückten, lustigen, wehleidigen Schwangerschaftstag ;-)))))
Ganz liebe Grüße an alle da draussen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUS AKTUELLEM ANLASS!

Antwort von meli83, 23. SSW am 04.02.2013, 21:42 Uhr

Ich finde es wunderbar das du sie rausgenommen hast, hoffe auch wie du, dass es das einzigste Faule Ei in unserem Bus war. Ich hoffe einfach nur für diese Person das sie ihr leben in den Griff bekommt. LG Melia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.