Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babylovemai2013  am 10.07.2013, 18:32 Uhr

aaaaahhhhhhhhhh das leidige thema schwiegermutter!ich dreh bald durch!!

ich muss mir erstmal luft machen!

kam sie heute her und fing wieder an wegen der taufe.
ich hätte das doch mit ihr besprechen können und sie fährt nunmal zu dem fest.

meinte ich ist ihre entscheidung wenn ihr das wichtiger ist muss sie fahren.
sagt sie nee ist ihr nicht wichtiger aber ihre freundin hat krebs sie weiß nicht ob sie sie nochmal lebend sieht.
da meinte ich wenn ihre tochter ein kind und taufe hätte würde sie auch gucken das sie hingeht.

sagt sie ja sie hätte dann gesagt die taufe soll wann anders sein.
da hab ich gesagt WIR sind die eltern WIR entscheiden.
meinte sie ihr mann macht ihr da keinen vorwurf draus.
hab ich gesagt wie ihr mann das sieht interessiert mich nicht ich habe meine meinung.

und weil der kleine paar hitzepickelchen hat sagt sie ich soll aufpassen das er keine neurodermitis hat.

boahhhhh ich weiß wohl was mein kind hat war montag erst beim kinderarzt da hätte er doch was gesagt!

die frau bringt mich zur weissglut!!

 
5 Antworten:

Re: aaaaahhhhhhhhhh das leidige thema schwiegermutter!ich dreh bald durch!!

Antwort von babylovemai2013 am 10.07.2013, 19:13 Uhr

ich bin so sauer!
warum muss ich mich für alles rechtfertigen?

das meine tante nur einmal im jahr hier ist und ich auch ein stück familie hier haben möchte ist egal?

warum muss ich immer diskutieren?
warum zieht sie immer andere leute rein die sich nicht äußern können?
warum hab ich so jemanden in der familie?

bin grad an so nem tiefpunkt!
könnt heulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhhhh das leidige thema schwiegermutter!ich dreh bald durch!!

Antwort von Reggenboggen am 10.07.2013, 19:46 Uhr

Oh je... Was die für Vorstellungen hat...
Da würde ich mich auch aufregen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhhhh das leidige thema schwiegermutter!ich dreh bald durch!!

Antwort von Angelandbaby am 11.07.2013, 8:53 Uhr

Ach Mensch das tut mir echt leid.Wie kann die nur so blöd sein?Das ihr Prioritäten setzt für Leute die weiter weg wohnen ist doch klar,aber auf Feierlichkeiten die vergleichsweise unwichtig sind Rücksicht nehmen ist doch wirklich zu viel verlangt.Allen recht machen kann mans eh nicht,aber das ist so blöd!!!

Meine Schwimu war gestern auch wieder typisch sie.Ruft mein Schatz seine Mutter an um ihr zu sagen das er auf dem Heimweg fix vorbei kommt.Was macht sie gibt wieder mal ohne Worte das Telefon einfach an seine Tochter weiter!Das macht die immer so...er ruft an um mit ihr was zu besprechen und sie gibt sofort das Telefon weiter.Dabei müßte sie ja wissen,das er was von ihr will,denn sonst ruft er eigentlich nicht bei ihr an.Er war dann so sauer das er heim gefahren ist,um sich erstmal zu beruhigen.Immer dieses aufgedränge...sie kann doch erst mit ihm reden und ihm dann seine Tochter geben wo ist das Problem???Sie tut der Tochter so viel ich vermisse meinem Papa andichten was der Wirklichkeit nicht annähernd entspricht,denn von ihr kommt ja absolut gar nix.*schrei*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhhhh das leidige thema schwiegermutter!ich dreh bald durch!!

Antwort von babylovemai2013 am 11.07.2013, 10:58 Uhr

die behandelt deinen mann ja als wenn er selbst noch klein wäre.
die ist ja total BESESSEN davon das sich sein leben nur um die tochter dreht.

weißt du welcher vergleich meiner schwiemu am besten war?
ich meinte ja wenn ihr das fest wichtiger ist muss sie fahren.
da sagte sie ja das mit der freundin usw

kommt von ihr der vergleich wortwörtlich grnauso :

wenn ich sterbe will der liebe gott mich vielleicht auch nicht holen aber ich muss trotzdem gehen!

ob die weiß wie bescheuert sie eigentlich ist?
als ich das meiner mutter erzählt hab hat sie gelacht und gesagt die ist doch krank.

als würde sie jemand zwingen zu diesem fest zu fahren.
so nach dem motto sie wär ja lieber hier aber muss ja fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhhhh das leidige thema schwiegermutter!ich dreh bald durch!!

Antwort von Angelandbaby am 11.07.2013, 14:17 Uhr

Oh man die ist echt bescheuert.Und ihre Freundin vorzuschieben...die kann se auch so besuchen ohne Altstadtfest hat sie wohl ne gepeilt.

Ach und mit der Neurodermitis...entweder ein Kind hat sie oder eben ne,aber was bitte sollst du da aufpassen???

Bei meiner Schwiemu steht die Tochter meines Schatzes vor ihm und dabei ist er der Sohn und sie die Enkelin.Er hat ihr das auch ma ins Gesicht gesagt,da hat sie es abgestritten,aber es ist einfach so.Der ihr Leben dreht sich nur um die Kleine.Fahren ja nur mit ihr in Urlaub nie alleine.Samstag steht der zweite Urlaub das Jahr an(Wohnmobil Ostsee-Pfingsten Lanzarote).Tja und der Schwiegervater ist ein Arsch...entweder redet er gar nicht und wenn er was sagt,macht er meinen Mann schlecht oder blöde Sprüche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erziehungs"tips" Schwiegermutter

Hallo Mädels. Da ich gerade den Beitrag bezüglich Erziehung und was man doch alles soll und kann oder lieber nicht gelesen habe musste ich an eine Situation mit meiner Schwiegermutter gestern erst denken. Da wir nur eine Nacht geblieben sind hielt ich es nicht für nötig ...

von MeiMei 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter mimimi Post

Hey ihr Lieben! Ich muss jetzt einfach mal fragen, weil es mich einerseits tierisch nervt, andererseits versuche ich es nicht zu sehr raushängen zu lassen: Meine Schwiegermutter macht derzeit viel Terror, gerade weil Leo mittlerweile so viel kann und macht, aber mehr in ...

von Magster 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter

Hallöchen, ich weiß, dass es hier nicht so wirklich reingehört.. aber wie kommt ihr mit eurer Schwiegermutter zurecht ? Ich versuche mir wirklich nicht alles zu Herzen zu nehmen, aber manchmal ist das leichter gesagt als getan, wenn dann Sprüche fallen wie: „Was ist denn an ...

von Isisworld 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter

Hallo Mädels. Achtung Auskotzpost. Habe meinen Nicknamen für diesen Post geändert... Wollte mich mal auskotzen, weil es mich langsam wirklich angeht... Meine Schwiegermutter. An sich ist sie wirklich ganz ok und sie ist auch eigentlich eine ganz Nette und Liebe, ...

von MaiBaby2018, 34. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Mich treibt meine Schwiegermutter in den Wahnsinn

Guten Morgen Mädels, ich bräuchte mal eure Meinung: wir leben mit meiner Schwiegermutter in einem Haus, jeder hat seine Wohnung, jeder hat seinen eigenen Eingang, man läuft sich manchmal tagelang nicht über den Weg. Es ist aber so, dass sie vom „alten Eisen“ ist, ihre ...

von Maikäferchen2017 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter nervt!!!

Mein Gott, die Frau treibt mich in den wahnsinn. Unsere Jungs bekommen ein spielzimmer, Bett mit ner Rutsche bla bla. Sie kommt damit einfach nicht zurecht. Meinte zu meinem Mann , wir stinken dagegen ja richtig ab. Die Frau ist so eifersüchtig. Wir haben den Jungs ein ...

von Equi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter

Hallo, Die Familie von meinem Mann kommt von weiter weg... meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt. Nun sind sie seid gestern da und als ob ich es gewusst hätte ständig stehen sie am Laufstall fassen die an und heben sie sogar raus wo sie nur einmal kurz aufgeschrien hatte... war ...

von Tinkerbell44 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter hat Herpes!!

Oh mann, unsere Schwiegermutter, die unseren großen während der Geburt nächste Woche betreut, hat seit heute Herpes ;-( Wie mega blöd und gefährlich ist das denn jetzt? So doof... Ich hoffe, sie steckt weder unseren großen noch das Neugeborene an... Aber sie meint, ...

von Ma87, 39. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter Teil 2

Hallo wir hatten ja erst vor kurzem das Thema, jetzt muss ich auch mal jammern. Zum einen bin ich sehr froh, dass meine Schwiegermutter (stolze 87 Jahre) mir in den letzten Monaten sehr geholfen hat. Seit einer Woche darf ich ja jetzt wieder aufstehen und so kann ich jetzt ...

von liwei, 36. SSW 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter

Hi ihr, Ich muss mich mal ein bisschen beklagen Meine Schwiegermutter vergleicht meinen Mann und vor allem mich ständig mit meinem Schwager und vor allem seiner Frau. Da ich vieles sehr viel selbstverständlicher und gelassener sehe, sagt sie immer du bist ganz anders als ...

von Melucinda, 38. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.