Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 30.03.2014, 19:47 Uhr

Ab Morgen heißt es wieder....

Arbeiten :-( und die Motivation kommt einfach nicht, ach man es macht mir einfach überhaupt keinen Spaß mehr :-( und Dan noch meine so Verständnisvolle Chefin, wie Ich Sie liebe...

Aber was soll Ich machen, kann mich ja nicht bis September krank schreiben lassen bis Ich Dan in Mutterschutz gehe...

Also Augen zu und durch...

lg und allen noch einen schönen Abend.

 
4 Antworten:

Hab auch keine Lust,...

Antwort von Mausmama, 14. SSW am 30.03.2014, 21:49 Uhr

Aber ich denk immer daran dass ich ab Geburt dann daheim bin und mir spätestens nach drei Monaten die Decke auf den Kopf fällt!
Versuchs also noch zu genießen
Bin nicht gern nur Hausfrau und hab großen Respekt vor den Frauen die damit zufrieden sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab ab morgen mein Wochenende

Antwort von Erbse87 am 30.03.2014, 22:18 Uhr

Ich verstehe dich natürlich voll und finde es gut das du trotzdem arbeiten gehst. Ich kenne einige die sich krank schreiben lassen!

Also Augen zu und durch. So vergeht die zeit schneller bis Oktober ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Erbse87

Antwort von JungeMamix3 am 31.03.2014, 6:52 Uhr

Guten Morgen,

Krank schreiben lassen wegen ,,keine Lust,, finde Ich auch sorry bescheuert, Ich denke mir immer wen wirklich mal was ist, aber man ständig so krank macht, glaubt einem das auch irgendwann keiner mehr.

Ich muss mich als schon überwinden wen ich wirklich krank bin mich krank zu melden, weil es bei uns so ist das die Chefs nicht wirklich Verständniss haben, es ist doch kein Problem sein z.B krankes Kind mit auf Arbeit zu nehmen, so eine Einstellung haben die...


Nun muss Ich los, es sind ja Gott sei dank nur lächerliche 3 Std plus 2 Std weg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Erbse87

Antwort von Erbse87 am 31.03.2014, 7:02 Uhr

Ich denke an dich und wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.