Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 9. SSW am 08.06.2014, 6:12 Uhr

ab heute 9. SSW

und nicht nur glücklich. Aber erstmal wünsche ich euch frohe Pfingsten.

Jetzt zur Erklärung, warum ich nicht nur glücklich bin. Ich hatte im Januar ja meine FG, festgestellt wurde sie am 12.01. nachdem ich am späten Vormittag Schmierblutungen bekam, da war ich 9+2, allerdings war unser Sternchen schon seit vs. 8+4 nicht mehr gewachsen. Also ist in der 9. SSW das Herz stehen geblieben. Und jetzt hab ich doch etwas Bedenken. Ist so eine Hürde für mich persönlich. Also die nächsten 2 Wochen werden wohl eher etwas stressig für mein Gemüt.

Naja am Donnerstag, wieder ein 12. hab ich den nächsten Termin, dann bin ich 8+4. Ich bin gespannt, abet auch besorgt. Diesmal hab ich im Grunde aber ein positives Gefühl.

Das musste ich kurz loswerden. Schön, die Übelkeit ist durchs schreiben für den Moment auch besser geworden.

LG

 
4 Antworten:

Re: ab heute 9. SSW

Antwort von Malajis, 7. SSW am 08.06.2014, 8:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja es ist schwierig sich zu freuen und unbeschwert zu fühlen, wenn man so eine Erfahrung gemacht hat. Ich hatte letztes Jahr eine FG in der 17ssw. Auch für uns ist es eine Hürde wieder schwanger zu sein...aaaaaabbbbeeerrrrr wir zwingen uns positiv zu denken Man muss versuchen die Ängste nicht zu mächtig werden zu lassen.
Ich wünsch dir trotzdem einen tollen Tag und genieß die schöne Zeit
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 9. SSW

Antwort von bin001, 8. SSW am 08.06.2014, 10:32 Uhr

Wünsche Dir auch frohe Pfingsten!
Ich hatte letztes Jahr Ende Januar eine FG und weiß, wie Du Dich fühlst. Allerdings weiß ich meine SSW von damals nicht, weil ich so lange Zyklen hatte und meine damalige FA keinen US gemacht hat. Die hab ich gewechselt und bin nun in meiner neuen Praxis gut aufgehoben und happy. Ich habe auch am 12. früh 8:40 Uhr meinen nächsten Termin. Und bekomm dann hoffentlich wieder den Krümel und ein schlagendes Herzchen zu sehen. Und den Mutterpass - damit es amtlich wird. Smile!

Also drücke ich uns beiden ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!! Mein ET wäre der 20.1. und bei Dir?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 9. SSW

Antwort von mkr1102 am 08.06.2014, 11:02 Uhr

Hallo,

das wird bei uns beiden bestimmt alles gut. Mein ET ist laut Gyn der 18.01. Ich hätte auf den 21. getippt, aber da halten sie sich ja sowieso nicht dran.

Ich drücke dir auch fest die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 9. SSW

Antwort von mkr1102 am 08.06.2014, 11:04 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Richtig freuen kann ich mich noch nicht, meine Familie weiß auch noch nichts. Mein Chef und alle Kollegen schon, wegen des BV.

Ich versuche auch mich zu zwingen positiv zu denken und oft klappt das auch. Mal sehen, wie die nächsten Wochen werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.