Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vannyleinchen, 26. SSW am 07.02.2023, 15:11 Uhr

Ab in den Süden!


Heute war der große Zuckertest und kein Diabetes, kein Blutdruckproblem mehr die letzten 4 Wochen und ansonsten auch alles TipTop! Wir haben nun das "Go" für unseren Babymoon . Morgen werden die Koffer gepackt und Donnerstag geht es nach Teneriffa . Hat mittlerweile sonst noch wer einen festen Babymoon gebucht oder noch geplant? Wollte nochmal weg bevor das dritte Trimester losgeht und freue mich total auf den letzten Urlaub zu Zweit .

 
5 Antworten:

Re: Ab in den Süden!

Antwort von Gatomon, 24. SSW am 07.02.2023, 16:06 Uhr

Hallo :)
oh wie schön! dann kann der Urlaub ja starten! Ich habe den Zuckertest in 2 Wochen und paar Tage später gehts für ein paar Tage nach Amsterdam.. auch letzter Urlaub bevor wir zu dritt sind. Wollten auch noch im 2. Trimester verreisen, bevor ich hochschwanger bin und der Nestbauantrieb startet (eskaliert teilweise jetzt schon bei mir)
Schönen Urlaub! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den Süden!

Antwort von Goldiebee am 07.02.2023, 19:11 Uhr

Oh wie schön! Schon mal eine gute Reise nach Teneriffa und ganz viel Erholung für euch
Das wird bestimmt wunderschön
Beim ersten Kind ging ein Babymoon leider nicht wegen Lockdown und Corona, aber wir fahren im März nochmal mit unserer Tochter zusammen eine Woche nach Italien, worauf wir uns auch sehr freuen
Habt eine tolle Zeit und genießt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den Süden!

Antwort von misssilence, 25. SSW am 07.02.2023, 19:13 Uhr

Viel Spaß!

Ich habe auf der Arbeit Urlaubssperre bis Ende April. Also war Weihnachten der letzte Urlaub für mich bis zum Mutterschutz. Bei unserer Großen war Corona (Geburtstag Aug 2020), da waren wir leider auch nicht mehr weg. Vermutlich können wir erst im nächsten Jahr vor der Krippen Eingewöhnung wieder richtig in Urlaub fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den Süden!

Antwort von Cuppy01 am 08.02.2023, 8:50 Uhr

Viel Spaß im Urlaub

Wir waren zu Silvester bei meiner Familie, ansonsten ist kein Urlaub mehr geplant, nur noch ein paar Tagesausflüge mit der Großen, damit sie das Einzelkinddasein noch etwas genießen kann

In der 1. Schwangerschaft konnten wir dank Corona leider nirgends hin, dafür ist die Vorfreude, wenn die Kinder größer sind, auf den 1. Urlaub zu 4. schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den Süden!

Antwort von flora95, 24. SSW am 08.02.2023, 9:49 Uhr

Hallo vom Anfang Juni
Mein Partner und ich fliegen nächste Woche nach Portugal. Wollten auch unbedingt nochmal zu zweit weg und ich bin dann in der 25. SSW. Viel Spaß auf Teneriffa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.