Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pamina97, 12. SSW  am 04.11.2019, 10:28 Uhr

Ab wann Umstandshosen?

Bin Ende 12.ssw und meine Jeans spannen mittlwerweile gewaltig, obwohl ich eigentlich noch gar keinen Bauch habe, höchstens ein Babybäuchlein, das ich aber noch gut verstecken kann. Da ich viel am Schreibtisch sitze, ist es einfach unkomfortabel. Tragt ihr schon Umstandshosen?

 
12 Antworten:

Re: Ab wann Umstandshosen?

Antwort von Mrs_Capuccina am 04.11.2019, 10:45 Uhr

Umstandshose brauchte ich immer erst ab SSW 25. Aber wenn's drückt probiers doch mal mit Leggings oder Jeggings die könnte ich fast bis zum Ende tragen. Ich hab aber auch einfach nie so eine schöne Kugel bekommen....
Oder kennst du schon den Haargummi trick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandshosen?

Antwort von okelittle am 04.11.2019, 10:51 Uhr

Ich trage schon seit der 9.SSW Umstandshose oder Leggings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandshosen?

Antwort von Inena, 14. SSW am 04.11.2019, 10:54 Uhr

Meine normalen Hosen sehen zwar nciht so aus, haben aber einen Gummibund, daher passt das noch.
Ich hab auch immer viel mit Leggings oder strumpfhosen gemacht, eine Umstandhose ist aber auch schon im Schrank und wird demnächst eingeweiht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandshosen?

Antwort von Sangara, 12. SSW am 04.11.2019, 10:55 Uhr

Trage ich schon seit 2 Wochen, weil mir die Jeans schon total unangenehm war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandshosen?

Antwort von girasol2017 am 04.11.2019, 11:28 Uhr

Ich helfe mir auch mit dem Gummibandtrick. Einfach ein Haargummi ins Knopfloch und dann über den Knopf, so ist die Hose weiter und man kann die normalen Hosen noch länger tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandshosen?

Antwort von Krümel2020, 14. SSW am 04.11.2019, 12:24 Uhr

Da ich gerne enge Hosen trage und mein Bauch schnell wächst trage ich schon seit der 8/9 Woche umstandshosen vor allem umstandsleggings. Konnte das kneifen meiner normalen leggings nicht ertragen, wobei die noch bis zur 11 Woche gingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandshosen?

Antwort von Pamina97, 12. SSW am 04.11.2019, 12:52 Uhr

Ok, wo kauft ihr eure Umstandsklamotten? Ist meine erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandshosen?

Antwort von Mijumi14, 12. SSW am 04.11.2019, 12:53 Uhr

Trage meine Umstandshosen mal wieder seit der 7. Ssw... Hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch schon... Ich sehr schön aus wie 20. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandshosen?

Antwort von 0815Mama, 15. SSW am 04.11.2019, 13:09 Uhr

Umstandshosen trage ich seit 8 oder 9 ssw. Da mir von der enger werdenden Jeans schlecht wurde.
Schau auch schon aus wie in der 20 Ssw.
Hosen habe ich mir bei Bonprix geholt. Da hab ich auch 2 Schwangerschafts/Tragejacken von der letzten Schwangerschaft her
Oberteile trage ich noch meine nomalen. Finde es schön wenn der Bauch betont ist. Oder 1 Nummer größer als sonst. Ist nicht so teuer wie Umstandsmode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandshosen?

Antwort von KuS, 14. SSW am 05.11.2019, 8:17 Uhr

Huhu :) ich hab mir Samstag (12+6) die erste bei h&m gekauft. Da konnte ich einfach die normalen Hosen und normale Jogginghosen nichtmehr ertragen. Auch weil ich momentan ganz viel Lust auf Hülsenfrüchte hab...
Bei mir ist der h&m fußläufig erreichbar und mir war das anprobieren wichtig, ansonsten gibt es auch tolle Einzelhändler, oder online bonprix und viele andere Marken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandshosen?

Antwort von ginamama8, 11. SSW am 05.11.2019, 12:23 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Und es ist so befreiend!
Ich bin erst in der 11. woche, habe noch kein Gramm zugenommen und trotzdem habe ich einen derartigen Blähbauch, dass einfach jede Hose doof war!
Hab mir gestern eine schwangerschaftshose gekauft und fühl mich wieder richtig wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandshosen?

Antwort von Pamina97, 12. SSW am 06.11.2019, 13:07 Uhr

Danke für die Rückmeldungen, ich war gestern bei H&M und habe mir zwei Umstands-Jeans geholt. Einfach so angenehm, die zu tragen auch wenn ich eigentlich noch gar keinen Bauch habe. Habe mir auch gleich noch ein paar schöne Tops und Unterwäsche mitgenommen, jetzt kann die Babykugel kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.