November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Morpheus89  am 19.03.2013, 8:51 Uhr

ab wann buggy?

hallöchen und guten morgen ihr lieben :)

sag mal ab wann kommen eure mäuse nicht mehr in den kinderwagen sondern in den buggy? ne freundin hab anfang oktober entbunden und ihre maus is schon im buggy...hab echt keine ahnung wann der richtige zeitpunkt ist *schäm* weil viel platz hat sie nicht mehr in der kinderwagentasche :(

danke schonmal im vorraus für die antworten ;)

liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: ab wann buggy?

Antwort von NeNeLe am 19.03.2013, 8:54 Uhr

am besten erst wenn sie sitzen können, wenn es ein buggy ist den man liegend einstellen kann auch früher aber in sitzender haltung immer erst wenn sie sitzen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann buggy?

Antwort von Anja1990 am 19.03.2013, 9:28 Uhr

Wenn man ihn liegend stellen kann dann auch jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab so ein zwei in ein wagen

Antwort von Morpheus89 am 19.03.2013, 9:47 Uhr

den man sowohl als buggy und kinderwagen nehmen kann...naja mal gucken wie lange sie noch rein passt...haben eure noch genug platz oder bilde ich mir das nur ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein zwei in ein wagen

Antwort von Anja1990 am 19.03.2013, 10:05 Uhr

Also wir haben die Tasche schon draußen und er liegt im buggy teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein zwei in ein wagen

Antwort von NeNeLe am 19.03.2013, 10:20 Uhr

bei uns geht es noch grade so, besser wäre es wenns wärmer würde, ohne die ganzen decken und klamotten würd das wieder richtig gut passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann buggy?

Antwort von Marsu76 am 20.03.2013, 21:16 Uhr

bei uns wird der Kiwa auch langsam sehr knapp. So lange es geht lasse ich ihn da drin und dann kommt er in den Baggy, den wir aber flach machne können, so daß er nicht sitzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann buggy?

Antwort von cheyenne-milena am 21.03.2013, 21:59 Uhr

HI meine hat noch richtig viel platz in der wanne:-) also ich lasse sie solange drinn wie sie es sich noch gefallen lässt den langsam fäbgt sie an zu meckern und will alles sehen... LG:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frühstens ab 6 Moanten

Antwort von Tiny1701 am 25.03.2013, 7:52 Uhr

Ich habe auch ein Großes Kind und er passt nur sehr kanpp noch in den Babyaufsatz. Die Kinder dürfen aber frühstens!!!!! mit 6 Monaten in den Kinderwagen/ Buggy eigentlich erst wenn sie sich alleine hinsetzten können. Auch nicht in liege Position. Da in den Buggys ein Knick ist der den Rücken vom Baby kaputt machen kann. Ist das selbe wie im Maxi cosi. Ich trag ihn im Tuch wenn es gar nicht mehr geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.