Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85, 6. SSW am 15.04.2012, 21:31 Uhr

Ab wann cremen?

Hallo...
Ab wann ölt ihr euren Bauch ein?

 
8 Antworten:

Re: Ab wann cremen?

Antwort von wusel_09, 8. SSW am 15.04.2012, 21:39 Uhr

Hi,

man sagt so ab der 12. SSW! Aber ich werde denke ich anfang Mai damit anfangen, kann ja nicht schaden :-)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann cremen?

Antwort von Jola0407 am 15.04.2012, 21:59 Uhr

Gar nicht! Habe das bei den ersten beiden Schwangerschaften nicht gemacht und werde es diesmal wieder nicht machen. Ist mir zu glitschig und ölig. Hatte nur von Bübchen ein Schwangerschaftsduschgel. Ich habe nicht einen Schwangerschaftsstreifen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das ölen wirklich was bringt, glaube eher, dass das Ganze einfach Veranlagung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann cremen?

Antwort von Mina1707, 7. SSW am 15.04.2012, 22:49 Uhr

Mein Mann ölt meinen Bauch schon jetzt in der 7.ssw ein...das wohl beste Öl ist von der Marke " frei" gibt es nur bei der Apotheke speziell für Schwangere..und das riecht auch sehr lecker :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann cremen?

Antwort von Jenny100, 8. SSW am 15.04.2012, 22:49 Uhr

Also ich werde ab und an mal eincremen und einölen aber nicht regelmäßig...habe in der ersten Schwangerschaft regelmäßig eingeölt und eingecremt und ich habe am bauch und an den Seiten viele Schwangerschaftstreifen also ich konnte machen was ich wollte....bin halt dazu veranlagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann cremen?

Antwort von Sperfly_Sister, 6. SSW am 15.04.2012, 23:37 Uhr

also ich würde sagen...spar dir das geld!!! ich habe bei meiner 1. ss regelmäßig mit "frei-öl" gecremt. hat nix gebracht!!! ich denke das ist alles veranlagungssache...die eine haut kommt super klar mit einer ss, die andere eben nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann cremen?

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 16.04.2012, 8:01 Uhr

Wir cremen jetzt schon jeden Abend mit normaler Bodylotion... :)

Ich hab zwar von beiden Schwangerschaften schon massig Dehnungsstreifen, aber dem Papa macht es Spaß und er tut es gerne. Festigt ja auch ein bisschen die Bindung zwischen Papa & Krümel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann cremen?

Antwort von sophiek, 7. SSW am 16.04.2012, 8:15 Uhr

Also ich hab gelesen, dass diese ganzen Öle hin und her nichts helfen... Ob man sie bekommt liegt wohl an den Genen.
Da ich bereits in meiner Pubertät ein paar Wachstumsstreifen an den Oberschenkeln abbekommen habe, werde ich wohl auch welche bekommen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sophiek

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 16.04.2012, 8:28 Uhr

Tröste dich !!

In meiner 1. SS hab ich geölt & gecremt was das Zeug hielt...
Mein Sohn kam ET + 6 und? 1 Woche VOR ET kamen die Streifen

Wie gesagt wir cremen hier jeden Abend mit normaler Bodylotion allein schon damit der Papa eine Bindung zum Krümel aufbaut... Und Papa macht es gerne und ihm machts Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.