April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusannundMax1982, 17. SSW am 24.10.2009, 22:02 Uhr

ab wann sieht man auf dem US was es wird

ich bin ab heute in der 17 woche war gestern beim FA. sie hatte mir ein schönes bild mitgegeben von meinem Zwerg hat aber so nichts gesagt. Mein Mann meint da ist ein Penis zu sehen. Ich finde man sieht nihcts. ich muss dazu sagen mein Mann will einen jungen und gern eine Tochter wir haben schon einen fast 5 jährigen sohn. also wäre ein mädel nicht sclecht wenn nicht dann halt nicht hauptsache gsund aber ich würde mich so sehr freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ab wann sieht man auf dem US was es wird

Antwort von babysmile am 24.10.2009, 23:51 Uhr

also, ich sehe nix.

meine tochter hat sich bis zur geburt nicht outen wollen,
erst nach der geburt konnten wir sehen: jipihh, eine SIE!

mein sohn hat sich in der 23.ssw zu 80% geoutet,
aber danach bis zur 35.ssw versteckt u. wir haben gehofft, es wird wieder ein mädchen, aber es blieb bei einem buben,
man sah es dann unübersehbar in der 35.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht man auf dem US was es wird

Antwort von Tipi1984, 20. SSW am 25.10.2009, 9:26 Uhr

Guck mal hier, die Seite ist echt interessant:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht man auf dem US was es wird

Antwort von SusannundMax1982, 17. SSW am 25.10.2009, 11:23 Uhr

also heißt es weiter warten. Danke für den link. aber auf meinem US Bild kann man ja so von unten nichts sehen. ich hoffe das man weiter da nichts hängen sieht


LG Susann 16+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht man auf dem US was es wird

Antwort von Kalli36, 16. SSW am 25.10.2009, 13:27 Uhr

Die Internetseite ist ja spannend! Vorallem, dass man Mädchen doch recht früh als Jungen verkennen kann! Ich dachte immer, wenn da einmal was gesehen wurde, "fällt es auch nicht mehr ab". Aber ist ja gar nicht so! Und jetzt ist mir auch klar, was bei der Tochter meiner Freundin auf dem einen US-Bild zwischen den Beinchen herausragte und sie in dem Glauben ließ, einen Jungen zu bekommen.

Bei meinem jüngsten Sohn habe ich es in der 16. SSW erfahren.
Bei den beiden anderen jeweils in der 21. SSW beim Feinultraschall.

Es hängt wohl auch sehr vom Gerät der Ärzte ab. Meine Ärztin meinte diesmal gleich, dass sie mit ihrem Gerät lediglich grobe Dinge und den Herzschlag erkennen kann, weil es schon so alt sei. Alles andere überlässt sie dann den Spezialisten.

Ich hätte diesmal auch gerne ein Mädel. Habe ja schon 3 Jungs. Aber wie auch immer, letztendlich freue ich mich über alles, was kommt.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt auf den US-Gerät an

Antwort von flo03, 15. SSW am 25.10.2009, 15:54 Uhr

Mein doc hat schon 14+2 die erste Prognose geschoben das es ein Mädel geben soll. Mal sehen ob so bleibt. Bis jetzt hat mein doc bei allen dreien recht gehabt. Muss anfang Nov wieder hin. Mal sehen. Da ich zwei Jungs ein Mädel habe, sollte wohl ein Mädel schon drin sein. Wobei mein Männe es eigentlich egal ist ob Junge oder Mädel haupsache gesund.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.