März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabricemama, 18. SSW am 30.09.2010, 19:58 Uhr

Ab welche Woche oder Monat erfährt Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Hallo,

wollt Ihr es wissen was es wird??Ich erfahre es im Novenber..da bin ich in der 22 SSW,

Wie sieht es bei Euch so aus??

LG Andrea und einen schönen Abend.

 
11 Antworten:

Re: Ab welche Woche oder Monat erfährt Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Antwort von Katja91, 19. SSW am 30.09.2010, 20:03 Uhr

also ich hatte in der 17.ssw. nen spontanen FA-besuch wo dann auch gleich mal geschallt wurde, da meinte meine FÄ sie vermutet es wird ein mädchen aber die chancen stehen weiterhin 50:50 es ist halt nur eine vermutung werde es aber am 18.10 erfahren dann bin ich 20+4 wenn mein krümelchen dann auch zeigen will was es ist dann weiß ich es an dann =)

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welche Woche oder Monat erfährt Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Antwort von Chaosprinzessin, 19. SSW am 30.09.2010, 20:07 Uhr

Hallo,

ich denke am 12.10. bei der Feindiagnostik, da bin ich bei 19+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welche Woche oder Monat erfährt Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Antwort von PoisonLady, 18. SSW am 30.09.2010, 20:08 Uhr

ich hab dienstag nen fa termin mit us und hoffe ein klein wenig auf ein outing,sonst wohl auch erst im november

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welche Woche oder Monat erfährt Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Antwort von Aquarius, 18. SSW am 30.09.2010, 20:09 Uhr

Huhu,

also ich denke mal beim nächsten großen US. Den hab ich Ende November...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welche Woche oder Monat erfährt Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Antwort von Merlin112, no. SSW am 30.09.2010, 20:14 Uhr

Huhu,
bin auch aus dem Märzforum (allerdings 2010).In meiner 1 SSW wußte ich es in der 20 Woche nachdem US das wir einen Jungen bekommen.Jetzt im März hat sich unsere Prinzessin bis zum Ende nicht geoutet.Stand immer vor den rosa Stramplern &Co und konnte in der SSW nix für Mädchen kaufen fand das so gemein.
Drücke euch allen die Daumen das Eure Krümmel sich outen beim nächsten US.Dann könnt ihr richtig mit dem Shopping loslegen.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welche Woche oder Monat erfährt Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Antwort von LeFeLiNo, 18. SSW am 30.09.2010, 20:17 Uhr

Mein FA hat in der 17ten Woche ein "Vorsichtiges" Outing abgegeben. Ich bin gespannt, ob es am 28.10 noch stimmt. Dann bin ich in der 22ten SSW.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welche Woche oder Monat erfährt Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Antwort von Jessy83, 17. SSW am 30.09.2010, 21:12 Uhr

Ich denke, dass ich es beim nächsten FA Termin Ende Oktober erfahre. Ist dann 21. SSW. Bei L habe ich es in der 18. SSW erfahren und es hat auch gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welche Woche oder Monat erfährt Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Antwort von fabricemama, 18. SSW am 30.09.2010, 21:26 Uhr

Danke schön für Eure Meinungen....finde ich immer Interessant was für unterschiede da gibt....

Ich muss am Dienstag zum FA und habe eine Untersuchung,ohne Babygucken

Meno,aber was solls,ist halt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welche Woche oder Monat erfährt Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Antwort von Jank-a, 16. SSW am 30.09.2010, 21:44 Uhr

hei

wir haben es in jetzt der 14.ssw erfahren, der arzt sagte, er ist sich 102% sicher . spätestens nächste woche nach der FwU wissen wir dann sicher bescheid.
- 1.ss habe ich es nach der FwU in der 17.ssw erfahren, US gabs nur selten und war eh nicht so gut.
- 2.ss in der 13.ssw per US, per Fwu bestätigt.
- 3.ss in der 14.ssw per US, per FwU bestätigt.

schönen abend euch,
janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welche Woche oder Monat erfährt Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Antwort von Zweitesglück2011, 16. SSW am 01.10.2010, 10:29 Uhr

bei meiner ersten Schwangerschaft ersdt in der 27./28. SSW. Jetzt habe ich nächsten US Termin Anfang November und hoffe dann natürlich auch auf ein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welche Woche oder Monat erfährt Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Antwort von Bineglücklich, 15. SSW am 01.10.2010, 11:53 Uhr

Also wir haben es diese Woche (15. SSW) erfahren bei der Feindiagnostik für die Nackenfalte. Ich war da extra bei einer Spezialistin für Pränatalmedizin im Krankenhaus und sie hat gleich gesehen, dass es ein Mädel wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt Guten Abend zusammen, Ich habe am 14.03 meinen ersten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Geburt ist heute vor 19 Tagen gewesen. Was mir aufgefallen ist, das mein Wochenfluss sich stark verändert hat. Ich benötige am Tag nur noch 1-2 ...

von Sylve92 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gefühle im Wochenbett

Hallo Zusammen, Unsere kleine Maus ist jetzt seit 9 Tagen bei uns. Der große Bruder ist super im Umgang mit ihr. Uns gegenüber merkt man aber, dass die ganze Situation natürlich Auswirkungen auf ihn hat. Er ist sehr schnell emotional, sowohl sauer als auch weinen, er haut uns ...

von Mama_Schaf 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss

Hallo ihr lieben, Wie ist euer wochenfluss? Hat jemand auch einen niedrigen hb wert und vielleicht immer angst, weil es blutet ? werde voll verrückt. Mal blutet es wenig, mal mehr, mal gar nicht. Ich leide an einem niedrigen hb wert, ...

von Lou3107 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kloagel im Wochenfluss..

Hallo ihr lieben, Habe ja am 17.3 entbunden & der wochenfluss war die ersten 2 Tage nun auch etwas mehr.. heute hat es sich in Grenzen gehalten und es kam heute morgen etwas mit kloagel raus .. und eben war ein richtig dickes stück in der binde.. Die hebamme sagt ist ok.. ...

von Lou3107 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie lange im Wochenbett/Geburtshaus bleiben

Hallo liebe Mamas und bald Mamas und bald mehrfach Mamas Wir durften am 13.03. um 02:06Uhr unsere 3te Tochter, die kleine Ellie, begrüssen. Sie kam innerhalb von 16min auf die Welt und überholte damit sogar die ...

von mädchenmama3 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

15 Ssw Blutungen 1 Woche wer hat Erfahrungen

Hallo, kurz zur meiner Situation: Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich hab seit gut 1 Woche Blutungen. Ich bin den ersten Tag als es angefangen hat gleich ins Krankenhaus weil es sehr stark war und rot als hätte ich meine Periode gehabt.. ich dachte alles wäre ...

von Litax3, 15. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

16. Woche und die Übelkeit ist weg

Das ist ja jetzt bereits meine 6. Schwangerschaft und jedes Mal war bei der 16. Schwangerschaftswoche die Übelkeit vorbei. Und jetzt zum Glück auch wieder Juhuuuu Wie geht’s euch? Was machen die ...

von Louisa16, 16. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Umgang im Monatsforum

Hi an alle, anlässlich einer Antwort im Impfungspost (s.u.) möchte ich das Gespräch eine Ebene höher setzen und für einen respektvolle, die menschliche Würde wahrende Ausdrucksweise unter uns werben. Netiquette… Ich finde es eigentlich einen netten Austausch hier und es wäre ...

von Chrysopteron, 12. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Erfahrungen mit Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt war es soweit und ich hab es nicht mehr so gut ausgehalten und wollte ein bisschen „mehr“ Bestätigung als nur die scheinbar so harmlose zweite rosa Linie… Hab einen Clearblue digital gemacht mit ...

von Chrysopteron, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schlaf 5 Wochen altes Baby

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich darf mich weiterhin hier aufhalten ? Eigentlich war mein ET der 2.03 aber meine kleine hat es sich anders überlegt und kam schon am 25.02., nun zu meiner Frage, die richtet sich eher an die Mamis die schon Kinder haben oder dessen Babys jetzt so ...

von Ninni123 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.