August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimaphi am 20.01.2015, 19:59 Uhr

abendessen :)

Habe vorhin mit sohnemann gekocht...meinem Mann schmeckts sogar auch...
Habe einen nudel-gemüseravioli-hackfleisch Auflauf mit mais gemacht...sohnemann hat kräftig gepfeffert.er hats noch nicht so mit Feingefühl und so sind bestimmt 1,5 TL Pfeffer da drin gelandet...hab dann mehr Tomaten rein gemacht,dann gings sogar wieder...war dann süßlich-pfeffrig :) haben alle gegessen und so wie das gesicht von jr aussah sogar recht gut :) und er hat sich gefreut wie bolle als papa ihn soooo gelobt hat dass er schon so toll Würzen kann (jr wird im Februar 2,5jahre)

Wünsche euch noch einen schönen abend...wir gucken jetzt noch petzi und seine Freunde und dann gehts ins Nest...jr zumindest..

 
2 Antworten:

Re: abendessen :)

Antwort von Rhuwen am 20.01.2015, 20:32 Uhr

Hihi schön!
Unser Sohn (3jhr) liebt es mit mir zu kochen, er sitzt dann immer auf der Anrichte, wirft das Gemüse in Topf/ Pfanne, will umrühren, hilft mir klein schnippeln ( natürlich mit Kindermesser, was meistens Riesenbrocken nach sich zieht) und futtert alles weg wenn man nicht aufpasst.
Aber das macht echt Spaß und wird auch mit großen Stücken gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendessen :)

Antwort von Puschi83 am 20.01.2015, 21:23 Uhr

Ja meine Maus macht das auch sehr gerne...obwohl es oft etwas anstrengend dann mit ihr ist...lach...schön das es geschmeckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.