Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Subbamamma am 10.11.2015, 9:00 Uhr

abendliche Brüllerei

Ohhh Mann! Du sprichst mit aus der Seele! Hab seit Wochen immer wieder ähnliche Situationen! Es hat sich jetzt zum Schluß so zugespitzt, dass eigendlich nix mehr geholfen hat. Ich dachte: OK, durch die 2 größeren Geschwister braucht er abends einfach meine Nähe und hab ihn rumgetragen und geschmust und bin mit ihm ins Bett gegangen und hab Händchen gehalten und Köpfchen gestreichelt und Einschlafstillen versucht! Das Ergebnis war immer das Gleiche: ER BRÜLLT!
Nach ca. 2 Stunden hats ihm dann " das G´stell zusammengehauen" und er ist brüllend eingeschlafen!
Irgendwann hab ich ihn dann Abends als er müde wurde einfach gefüttert und dann Bettfertig gemacht und hingelegt (war erst 18:15 ). Sein Zimmer war bis aufs Nachtlicht dunkel und ich bin drin sitzten geblieben. Ich hab ihn ein bisschen jammern lassen und immer wenn er anfing zu brüllen, gesagt dass ich da bin. Ganz ohne geplärr gings natürlich nicht, aber ich blieb standhaft und hab ihn nicht mehr gestört! Einfach nur ab und zu Dutzi rein und da sein. Und gestern abend ist er das erste mal ohne Brüllen eingeschlafen .
Ich glaub...ihm war einfach alles zu viel und er war vollkommen überreizt! Er musste sich bis jetzt auch noch nie selber beruhigen...war ja immer Mamas Busen da! Jetzt is er älter und irgendwie reicht ihm der Busen da nicht mehr! Der arme Kerl muss jetzt leider viel lernen, aber mit Mami zusammen schafft er es!!!
Vielleicht konnte ich dich damit auch ein bißchen trösten, du bist nicht allein! Selbst ich als 3fach Mutti bin genauso ins Schleudern gekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.