Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 17. SSW am 05.07.2019, 16:48 Uhr

Aber Großmutter, warum hast Du denn...

...So große T...en?
Ich warte auf das kleine Rotkäppchen, das mich das fragt....
„Ja, kleines Rotkäppchen, das liegt daran, dass ich nicht die Grossmutter, sondern schwanger bin!“

Da man den Bauch abhängig von der Kleidung und Tageszeit noch nicht so sieht, fällt bei mir halt nur die Oberweite als verändert auf.
Oder man vermutet, ich hätte eine Brustvergrösserung machen lassen, von D auf F, um eine neue Karriere zu beginnen.
Jedenfalls bekomme ich schon Mengenrabatt im Unterwäschegeschäft meines Vertrauens. Und überlegt Euch mal, wie das erst beim Milcheinschuss wird, folglich dann mit H-Cup!
schön ist das nicht.

Viele Grüße an Alle, die auch kein A-Körbchen haben...

 
4 Antworten:

Re: Aber Großmutter, warum hast Du denn...

Antwort von Trampiong, 17. SSW am 05.07.2019, 17:35 Uhr

ich musste so lachen bei deinem Beitrag. Der hätte von mir sein können. Erfahrungsgemäß wachsen sie von normalerweise 70C/70D auf 80G da entwickelt jede Brust ein Eigenleben... Mal sehen, wie es dieses Mal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Großmutter, warum hast Du denn...

Antwort von Suserl81, 17. SSW am 05.07.2019, 17:54 Uhr

Oh das kenne ich auch. Normal 75 B, in der SS dann 80 E!
Aber bei mir wurde es mit Milcheinschuss nicht mehr größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Großmutter, warum hast Du denn...

Antwort von huskyqueenn, 16. SSW am 07.07.2019, 7:52 Uhr

Also ich hab normalerweiße ne 85C, meine Brüste sind für mich und meinen Verlobten (Boah hast du große Möpse bekommen..) sichtbar größer geworden, passen aber komischerweise immer noch in die 85C rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Großmutter, warum hast Du denn...

Antwort von Aurora_, 17. SSW am 07.07.2019, 20:00 Uhr

.... das beruhigt mich, mit der fehlenden Grössenzunahme beim Milcheinschuss. Kann also auch so sein.
Anfangs dachte ich auch, das passt ja alles noch in die alte Wäsche. Bis ich dann ein Körbchen größer „nur mal so probiert“ habe, nachdem mein Mann quasi meinte, ich soll mal nicht so geizig sein. E-Cup lief zwei Wochen gut, dann war das nächste Körbchen erreicht — wo man dann noch 1-2mm Platz hat und 0% Wülste entstehen.
Ich kann nur hoffen, dass die Dinger dann wenigstens funktionieren, wenn es drauf ankommt...

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.