März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88  am 10.05.2015, 11:10 Uhr

abnehmen

Huhuu hab vergessen gestern zu schreiben, hatte viel zutun.
Aber gewogen hab ich mich trotzdem samstag.

gewicht vor der ss. 62kg
gewicht ende der ss. 75kg
Gewicht nach der geburt. 68kg
wunschgewicht. 55kg

nach 1 woche diät 65,5kg
nach 2 woche diät. 64,5 kg


und wie sieht es bei euch aus?

lg

 
6 Antworten:

Re: abnehmen

Antwort von Murmel021013 am 10.05.2015, 20:07 Uhr

Hi.
Hatte bis mitte der Woche Magen Darm Grippe. Deswegen -2. Ich denke es ist Wasserverlust. Auf in die nächste Woche ohne Krankheit.

Gute Woche, LG, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen

Antwort von bock1992 am 10.05.2015, 21:25 Uhr

ich bin stark über gewichtig leider

vor dritten SS : 126kg
am Ende der SS: 125,7kg

eine Woche nach der Geburt: 118kg

Aktuell :113,1kg (6 Wochen nach der Geburt)

Wunschgewicht ist unter 100 kommen , strenge Diät halte ich nicht gönnen mir auch ab un an mal Nervennahrung :) hab aber meine Ernährung größten teils umgestellt und Bewegung mit drei Kindern ist auch vorhanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen

Antwort von Poldie007 am 10.05.2015, 21:55 Uhr

Ich bin 1, 76 m und mein Gewicht vor der SS lag bei 63kg
Ins KH bin ich mit 83kg
Nach der Geburt 79kg
Aktuell nach 9 Wochen 70kg

Wäre gern wieder bei 63 oder 60. Diät mache ich aber keine, reite seit einer Woche wieder und mit genügend Bewegung geht das schon wieder weg. Süßes esse ich eh nicht so wirklich viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie macht ihr das??

Antwort von Mika14 am 11.05.2015, 10:06 Uhr

Hallo,
also, ich hatte vor der Schwangerschaft 59kg, am Ende 68kg und jetzt seit Wochen 61kg.
Wie macht ihr das mit dem Abnehmen?? Ich hab immer soooo Hunger! Auf Schoki verzichte ich schon, aber dafür hau ich halt bei den Mahlzeiten rein
Ich dachte immer, in der Stillzeit wärs kein Problem abzunehmen, aber irgendwie klappts net bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das??

Antwort von Merci am 11.05.2015, 11:11 Uhr

Du hast doch nur noch +2 kg das ist doch super!!!
Ich hab auch nur noch zwei Kilo mehr, wahrscheinlich allein durch die Still-Brüste. Zuviel abnehmen sollte man ja auch garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen

Antwort von Team Gecko am 11.05.2015, 23:29 Uhr

Die erste Woche mit weightguard ist geschafft.

Gewicht vor der ss. 62kg
gewicht ende der ss. 75,4kg
Gewicht nach der geburt. 70kg
wunschgewicht. 57kg

nach 1 woche diät 67,1kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abnehmen

hallo Mamis, Ich habe vor der ss mit einem namend Maditee abgenommen gehabt nun habe ich heute wieder damit angefangen es besteht nur aus verschiedenen kräutern sonst nicht keine zusatzstoffe keine chemie mein kinderarzt sagte ich kann es ohne Bedenken einnehmen. Gibt es unter ...

von Würmchen1 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen

Huhu ihr Lieben, hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden Ich bekomme in letzter Zeit kaum was zu essen runter. Hab null Apetit und auch keinen Hunger. Teilweise schaffe ich gerade mal 2 mal täglich was zu ...

von Nasti4 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen

Huhuu mädels, wollte mal fragen ob jemand lust hat am gemeinsamen abnehmen? das motiviert doch noch mehr, und man kann sich austauschen. ich hab letzte woche samstag angefangen. Wollte mich jeden samstag wiegen, könnten ja dann jeden samstag hier aufschreiben, wie ...

von gatto88 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen?

Hallo, ich bin neu hier :) bin nun in der 10 ssw. Ich wollte euch mal fragen, wie es bei euch so ist? Habt ihr schon zugenommen? Ich esse eigentlich ziemlich gut, hatte auch oft mal Lust auf Fastfood, normal nehme ich sofort zu, aber seit 2 Wochen habe ich 3 Kilo abgenommen. ...

von Melody61, 10. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen in der ss ......

Huhu, mir ist aufgefallen, dass ich immer weiter abnehme erst waren es -1, dann wieder startgewicht und in den letzten zwei wochen waren es dann nun insgesamt 5 kg .... also ich persönlich finds nicht schlimm, da ich eh zuviel auf den rippen hab, frag mich eher ob es für ...

von Britta87, 17. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

wie schnell abnehmen nach Geburt

Hallo ihr lieben! ich hab mal eine Frage, vielleicht an die, die schon ein Kind haben. Wie schnell und wieviel nimmt man nach der Geburt ab. Wir wollen nämlich 2 Monate nach der Geburt heiraten und ich denke immer, bis jetzt hab ich ca 7 kg zugenommen, und das meiste ist ...

von RonjaBaby, 27. SSW 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.